Neu Listenansicht - Aufträge - Farben

Mario.

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2007
1.553
42
Ich möchte gern die Farbmarkierungen in der Auftragsansicht ändern. Wir haben mehrere Shops und externe Anbindungen und es wird langsam unübersichtlich. Wo finde ich den Eintrag in der Datenbank?

Mario.

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2007
1.553
42
Das meine ich nicht. Momentan sind alle Shops gelb, Amazon hellgrün, eBay grün, unicorn lila, WaWi weiß, etc. Wie und vorallem wo kann ich diese Farben ändern?

MarioKersting

Aktives Mitglied
11. Februar 2021
32
2
Habe dieses alte Thema gefunden - ist das in der Wawi1.6 immer noch so das man zwar "Auftragsfarben" ändern kann aber nicht die gesamte Zeile?
Wir möchten manuell angelegte Aufträge einer bestimmten Kundengruppe farblich anders hervorheben.

Felix-lg

Aktives Mitglied
22. November 2022
76
18
Hallo!
Muss es nochmal hervorholen.. Gibt es eine Möglichkeit mehr als die Spalte Auftragsnummer umzufärben?
Kann man die hinterlegte Grundeinstellung der Farben für die Verkaufskanäle ändern?
Wir haben quasi nur Online- Shop Aufträge und ich finde es nicht so toll, dass alle Zeilen gelb sind....

Gruß
Felix

jtldudel

Sehr aktives Mitglied
4. Januar 2018
635
203
Stand jetzt ist d as nicht möglich, es gibt bereits neuere Listenansichten in 1.6 und 1.7 (z.B. Artikel) wo soetwas komplett frei angepasst werden kann. Leider hat es das noch nicht in die Auftagsmaske geschafft.
Die Auftragsfarbe wie sie hier beschrieben wurde färbt nur die spalte "Auftragsnummer" (und die Spalte "Farbe", wenn man diese anzeigen lässt)

• Gefällt mir
Reaktionen: Felix-lg