Neu Listenansicht - Aufträge - Farben

  • Das Forum bekommt am 14.11.2019 zwischen 14:00 und (vorraussichtlich) 19:00 Uhr ein Update!
    In der Zeit wird das Forum leider nicht erreichbar sein!

    Das Update wird einige Stunden dauern und wir werden euch mit einer kleinen Hinweisseite auf dem laufenden halten.

Mario.

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2007
1.358
18
#1
Ich möchte gern die Farbmarkierungen in der Auftragsansicht ändern. Wir haben mehrere Shops und externe Anbindungen und es wird langsam unübersichtlich. Wo finde ich den Eintrag in der Datenbank?
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
11.764
1.132
#2
Ihr könnt im Auftrag selbst die Farbe anpassen.
Das kann man auch per Workflow setzen.
 

Mario.

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2007
1.358
18
#3
Das meine ich nicht. Momentan sind alle Shops gelb, Amazon hellgrün, eBay grün, unicorn lila, WaWi weiß, etc. Wie und vorallem wo kann ich diese Farben ändern?
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
11.764
1.132
#4
Diese kann man derzeit leider nicht individualisieren.
 

Mario.

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2007
1.358
18
#5
Schade, ich fänd es übersichtlicher.
 

Ähnliche Themen