Gelöst Links einfügen in Megamenu Shop5

Steinbauer

Mitglied
26. Februar 2020
29
2
Liebe Community,
ich versuche in Shop5 unter dem Megamenu eine https://www.... - Link einzufügen.
Hier finde ich den Bereich Link zu einer externen Adresse (anlegen unter „Name für Suchmaschinen“)
Wo gebe ich den Link dort an? Wie beschrieben in dem Feld "Name für Suchmaschine" funktioniert die Verlinkung nicht.
Template ist das EVO für Shop 5
Danke im Vorraus

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
419
124
Hallo @Steinbauer

habs gerade getestet. Funktioniert bei mir mit der Eingabe unter "Name für Suchmaschinen" im Nova und Evo. Hast du einen Link zum Shop, wo man sich das mal ansehen kann?

Viele Grüße
Michael

• Gefällt mir
Reaktionen: Steinbauer

Steinbauer

Mitglied
26. Februar 2020
29
2
Hallo Michael, jetzt funktioniert es. Es hat nur einen längeren "Delay" bis es dann auch aktiv funktioniert. Ich war zu schnell. Danke für die Hilfe

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Shop 5 Evo Template Links im Kopfbereich führen auf Startseite Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 7
Neu Nofollow Links auf einmal auf der Seite Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Keine Bild-Links mehr im Shopware Produktexport (Varianten Lösung) Shopware-Connector 3
Neu eBay - nützliche Links / Workflows für Rückzahlungen / Vorgänge / vieles mehr User helfen Usern 20
Neu Bestellbutton in Galerieansicht einfügen Templates für JTL-Shop 0
Neu Shop5 Eigene Felder unterhalb Artikelbeschreibung einfügen Templates für JTL-Shop 2
Neu mehrere Mediendateien unter einem Tab einfügen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Variable in Variable einfügen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Leerzeile im Auftag einfügen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Kassenbestand von Altkasse einfügen Einrichtung / Updates von JTL-POS 6
Neu Wie kann ich <meta name="google-site-verification" content="" /> in Head Bereich einfügen? JTL Shop Version 4.6 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Ebay Transaktions-ID auf der Rechnungsvorlage einfügen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Neue Pflichtfelder einfügen - Email und Telefonnummer Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Fehlende Markierte-Artikeldetails in Artikel einfügen. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Maßangaben zu Artikel in Rechnung einfügen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
NOVA - Mobile Navigation ohne MegaMenu? Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Normales Dropdown statt Megamenu in Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Sprunkmarke verschwindet unter megamenu Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4