Neu Linkes Kategorienmenü -> Breite ändern

windpocke02

Aktives Mitglied
6. März 2017
99
6
Hallo zusammen, ich würde gerne die Breite des Kategorienmenüs ändern, welches links auftaucht, wenn man nicht mehr auf der Startseite ist. JTL- Shop 5.

<aside id="sidepanel_left" class="sidepanel-left d-print-none col-12 col-lg-4 col-xl-3 order-lg-0 dropdown-full-width">
Ich würde gerne die col-lg-4 und col-xl-3 anpassen/ändern.

Kann mir jemand helfen in welcher .tpl-Datei ich die Anpassung vornehmen muss? Ich finde die richtige Stelle leider nicht.

Danke und Grüße, Daniel
 

windpocke02

Aktives Mitglied
6. März 2017
99
6
Vielen Dank. Habe ich mir angeschaut und auch noch einiges dazugelernt. Ich denke ich habe das auch soweit verstanden. Ich würde gerne das "COL-LG-4" dieser Spalte durch "COL-LG-3" ersetzen und bei der Spalte rechts daneben dann das "COL-LG-8" durch "COL-LG-9". Das müsste dann eigentlich passen. Wenn ich keinen Denkfehler habe muss ich das in der tpl anpassen, aber ich finde nicht in welcher.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Plugin Konfigurator für Breite x Höhe Plugins für JTL-Shop 2

Ähnliche Themen