Neu Linkes Kategorienmenü -> Breite ändern

windpocke02

Aktives Mitglied
6. März 2017
77
3
Hallo zusammen, ich würde gerne die Breite des Kategorienmenüs ändern, welches links auftaucht, wenn man nicht mehr auf der Startseite ist. JTL- Shop 5.

<aside id="sidepanel_left" class="sidepanel-left d-print-none col-12 col-lg-4 col-xl-3 order-lg-0 dropdown-full-width">
Ich würde gerne die col-lg-4 und col-xl-3 anpassen/ändern.

Kann mir jemand helfen in welcher .tpl-Datei ich die Anpassung vornehmen muss? Ich finde die richtige Stelle leider nicht.

Danke und Grüße, Daniel
 

windpocke02

Aktives Mitglied
6. März 2017
77
3
Vielen Dank. Habe ich mir angeschaut und auch noch einiges dazugelernt. Ich denke ich habe das auch soweit verstanden. Ich würde gerne das "COL-LG-4" dieser Spalte durch "COL-LG-3" ersetzen und bei der Spalte rechts daneben dann das "COL-LG-8" durch "COL-LG-9". Das müsste dann eigentlich passen. Wenn ich keinen Denkfehler habe muss ich das in der tpl anpassen, aber ich finde nicht in welcher.