Neu Link zu eigenen Seiten landet immer auf der Startseite

robbotec

Neues Mitglied
20. Januar 2023
1
0
Hallo,

ich habe unter Eigene Inhalte => Seiten eine neue Linkgruppe mit eigenen Seiten erstellt.
Wenn ich diese dann verlinke werden die Seiten jedoch nicht geöffnet.
Stattdessen öffnet der Link immer die Startseite.
Ich habe keine Möglichkeit die selbst erstellten Seiten aufzurufen.
Was mache ich falsch?

Das wirklich seltsame ist, ich erstelle z.B. eine leere Seite unter der Linkgruppe "Hidden"
und setze einen Link darauf.
Das funktioniert dann erstmal auch und ich kann die leere Seite auch aufrufen.
Sobald ich dann aber Text hinzufüge ist die Seite plötzlich nicht mehr zu erreichen
und der Link für wieder zur Startseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Navigation/Kategorie mit Link verknüpfen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Problem mit Produkt-Link (?isAjax) JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Checkout (zur Kasse) in englischer Sprache führt ins Nichts. Link mit Sprache falsch JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Link Farbe im Header sowie Abstand der Box im Footer anpassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Fehlende Sprachvariablen Link bei Übernahme der Texte in der Kategoriebeschreibung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Wawi Artikelattribut = externer Link wie am besten darstellen beim Artikel? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Warenkorb per Link teilen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Link innerhalb Produktdetailseite auf Tab Templates für JTL-Shop 0
Neu Tracking-Link-Variable für Sendungsreferenz - e-mil vorlage jtl-shop JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Kaufland Umzug Unicorn nach SCX mit eigenen Produkten - HowTo? kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu reCaptcha in eigenen Formularen Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
In Email-Vorlage: E-Mail Adresse im eigenen Feld verwenden JTL-Wawi 1.8 4
Neu Rechnen mit Eigenen Feldern (Lohnkostenberechnung) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Inhalt von eigenen Seiten ausgeben Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Komplexe SQL Abfrage zu gelieferten Artikeln mit eigenen Feldern - Hilfe gesucht JTL-Wawi 1.8 1
Neu Erreichbarkeit von Seiten mit 0 Bestand in 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Eigene Seiten mit Plugin erstellen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Bitte um Hilfe: Seiten Variationskombis im Shop zeigen http:500 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Eigene Seiten Priority in der Sitemap ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5

Ähnliche Themen