Neu Link zu eigenen Seiten landet immer auf der Startseite

robbotec

Neues Mitglied
20. Januar 2023
1
0
Hallo,

ich habe unter Eigene Inhalte => Seiten eine neue Linkgruppe mit eigenen Seiten erstellt.
Wenn ich diese dann verlinke werden die Seiten jedoch nicht geöffnet.
Stattdessen öffnet der Link immer die Startseite.
Ich habe keine Möglichkeit die selbst erstellten Seiten aufzurufen.
Was mache ich falsch?

Das wirklich seltsame ist, ich erstelle z.B. eine leere Seite unter der Linkgruppe "Hidden"
und setze einen Link darauf.
Das funktioniert dann erstmal auch und ich kann die leere Seite auch aufrufen.
Sobald ich dann aber Text hinzufüge ist die Seite plötzlich nicht mehr zu erreichen
und der Link für wieder zur Startseite.

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu FFN-Link zum Auftrag User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu DPD TRacking Link bringt Error 503 - gibts einen neuen Link? JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 2
Neu Zusätzliche Ausgabe bzw. Link unterhalb der Variationenauswahl Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Bild in Beschreibung einfügen? nur über Bild-Link? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Nova: Link Layout im product stream ändern Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
In Bearbeitung Workflow nicht mehr bei Bestellungen vom eigenen Shop JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Vorsicht - Wawi löscht beim Speichern einfach die eigenen Felder eines Artikels! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Inhalt einer eigenen Seite versehentlich gelöscht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Workflow: Wenn eigenes Feld im Artikel nicht leer, dann füge eine neue Artikelposition hinzu (gleicher Wert wie im eigenen Feld hinterlegt) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Nach FBA Umalgerung immer noch Bestand im eigenen Lager JTL-Wawi 1.6 4
Neu v5.1.5: TypeError beim Speichern von eigenen Seiten (Bildname) JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Eigene Seiten - URL Pfad Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Google Shopping "Nicht übereinstimmender Wert (Seiten-Crawling) [Preis]" Plugins für JTL-Shop 1
Neu Gibt es einen Hook der auf allen Seiten ausgelöst wird (inklusive Artikel- und Artikeldetail-seiten)? Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Eigene Seiten mit Boxen gestalten? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Eigene Seiten - Verlinkung von Medien-Dateien fehlerhaft JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Nach Update auf 5.2.1 HTTP 500 Error beim Aufruf von Kategorie-Seiten JTL-Shop - Fehler und Bugs 6