Neu Link Probleme

Dani´s Kiosk

Neues Mitglied
31. Dezember 2020
13
0
Ich habe den Shop 5 komplett Neu installiert. Inklusive Demodaten. Soweit so gut. Doch jetzt kann ich egal welchen Link anklicken und es kommt nur eine leere Seite mit Hinweis:
Hier ein Beispiel:

Bild1.pngBild2.pngBild3.pngBild4.png

Warum ist das so? Hat das was mit Dateirechten zu tun oder wird der Link falsch abgespeichert?
Wer kann mir Helfen bitte?
 

FPrüfer

Moderator
Mitarbeiter
19. Februar 2016
1.878
518
Halle
Hallo, das sieht danach aus, als würde dein Server kein mod_rewrite bzw. kein mod_rewrite per .htaccess unterstützen oder du verwendest einen nginX-Webserver und hast die RewriteRules nicht in dessen Konfiguration übertragen.
Das dürfte übrigens auch der Grund für die anderen Threads sein, die du hier zu dem gleichen Thema aufgemacht hast! :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dani´s Kiosk

Dani´s Kiosk

Neues Mitglied
31. Dezember 2020
13
0
Vielen Dank FPrüfer!!!
Das hat mir geholfen. Habe eine httpd.conf Datei erstellt mit dem Inhalt
<Directory /home/www/public_html>
AllowOverride All
</Directory>
und diese in den Ordner "etc"(neu erstellt) zwischen "www" und "public_html" gespeichert. Und siehe da 5 Minuten später waren alle Probleme behoben und mein Shop 5 sowie die Anbindung an die JTL wawi funktionierte ohne Probleme.
Der Denkanstoss hat geholfen.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Navigation/Kategorie mit Link verknüpfen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Problem mit Produkt-Link (?isAjax) JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Checkout (zur Kasse) in englischer Sprache führt ins Nichts. Link mit Sprache falsch JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Link Farbe im Header sowie Abstand der Box im Footer anpassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Fehlende Sprachvariablen Link bei Übernahme der Texte in der Kategoriebeschreibung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Wawi Artikelattribut = externer Link wie am besten darstellen beim Artikel? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Warenkorb per Link teilen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Link innerhalb Produktdetailseite auf Tab Templates für JTL-Shop 0
Neu Tracking-Link-Variable für Sendungsreferenz - e-mil vorlage jtl-shop JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Nach Umstellung auf WMS Probleme mit der JTL Ameise Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Probleme mit Artikelzustand bei Ebay Laufene Artikel ändern Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 3
Neu Probleme mit dem Divi Theme WooCommerce-Connector 5
Neu Shop Suchfunktion Probleme mit (HTML-)Sonderzeichen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Probleme mit Swatches Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Probleme mit 2FA O365 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Probleme bei Webmaster Tool mit Produkt wegen Price Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Gelöst GLS Probleme beim Erstellen von Versandetiketten Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Probleme bei Aufgabenplaner (Export-Manger) per Cronjob JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Probleme mit Gewichten bei Sendungen in Nicht-EU Länder JTL-Wawi 1.7 0
Neu Mandantenabgleich (2 Firmen) 1.5xx zu 1.8 wir haben Probleme. Visitmedia ( Victor Mandantenabgleich ) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
JTL-Wawi API: Probleme bei Authorization JTL-Wawi 1.8 3
Neu Probleme mit Connector und Shopify URL (Shop noch nicht online) Shopify-Connector 3
Neu Massive Anzeige-Probleme Schriftgröße Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu MWST Probleme User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0

Ähnliche Themen