Neu Link Probleme

Dani´s Kiosk

Neues Mitglied
31. Dezember 2020
12
0
Ich habe den Shop 5 komplett Neu installiert. Inklusive Demodaten. Soweit so gut. Doch jetzt kann ich egal welchen Link anklicken und es kommt nur eine leere Seite mit Hinweis:
Hier ein Beispiel:

Bild1.pngBild2.pngBild3.pngBild4.png

Warum ist das so? Hat das was mit Dateirechten zu tun oder wird der Link falsch abgespeichert?
Wer kann mir Helfen bitte?

FPrüfer

Moderator
Mitarbeiter
19. Februar 2016
1.494
354
Halle
Hallo, das sieht danach aus, als würde dein Server kein mod_rewrite bzw. kein mod_rewrite per .htaccess unterstützen oder du verwendest einen nginX-Webserver und hast die RewriteRules nicht in dessen Konfiguration übertragen.
Das dürfte übrigens auch der Grund für die anderen Threads sein, die du hier zu dem gleichen Thema aufgemacht hast! :(

• Gefällt mir
Reaktionen: Dani´s Kiosk

Dani´s Kiosk

Neues Mitglied
31. Dezember 2020
12
0
Vielen Dank FPrüfer!!!
Das hat mir geholfen. Habe eine httpd.conf Datei erstellt mit dem Inhalt
<Directory /home/www/public_html>
AllowOverride All
</Directory>
und diese in den Ordner "etc"(neu erstellt) zwischen "www" und "public_html" gespeichert. Und siehe da 5 Minuten später waren alle Probleme behoben und mein Shop 5 sowie die Anbindung an die JTL wawi funktionierte ohne Probleme.
Der Denkanstoss hat geholfen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Fehler: Special page for link type 6 could not be found. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL Shop 5 - Container mit Link versehen - wie geht das Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Beantwortet Hersteller Button als Link anzeigen lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Artikel-Link in Rechnung hinterlegen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Affiliate Link möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Hermes tracking link JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Bild/Link wird unter eigene Seiten nicht angezeigt Einrichtung JTL-Shop5 1
In Diskussion Aktueller DHL Tracking-Link mit Variablen für JTl Wawi JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu SHOP5: Logeintrag: Warnung - Special page for link type 1 could not be found JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Internen Link von _s2 einer Kategorie auf _s1 in Paginierung beseitigen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Probleme Shipping DHL JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 7
Neu Probleme mit der Datei feature.json Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 2
Gelöst Probleme mit unserem Testshop Einrichtung JTL-Shop5 7
Neu Probleme mit Variantenartikel Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Erfahrungen/Probleme mit dem Servicedesk Servicedesk (Beta) 5
Neu DHL International nach GB/UK nur Probleme Smalltalk 0
Neu Probleme Probleme Probleme.... Keine Boxen auf der Startseite Einrichtung JTL-Shop5 6
Neu Probleme inkrementierung von LL.CountData Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu *Probleme mit Shopware-Connector nach Update auf 1.5.42.0 und großem Abgleich* Shopware-Connector 1
Neu Probleme beim Einstellen von Produkten auf Amazon JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu 2 MwSt. Probleme User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Gelöst Probleme bei Update auf JTL5 - Class not found Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Probleme mit Shop-Abgleich und Produktbildern & -Beschreibungen Shopify-Connector 11
In Bearbeitung Sunmi T2 + Kundendisplay => Probleme JTL-POS - Fragen zu Hardware 1
Neu Probleme mit der Sitemap / Null gültige Seiten User helfen Usern 5
Neu Probleme Doppelte Rechnungen / Amazon VCS Lite Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Probleme mit Nachrichtenversand aus JTL an Ebay-Alias-Emails im Format abc123@members.ebay.com User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Probleme mit Abgleich und Varkombis seit 1.1.9 Shopify-Connector 3
Gelöst HTML Editor Probleme JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Probleme bei Amazon und Servicedesk Servicedesk (Beta) 8
Neu Probleme mit Testshop Installation Installation / Updates von JTL-Shop 4
Neu Probleme mit Retoure bei JTL 1.5.38.1 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shopware 6 - Probleme mit Attributen Shopware-Connector 2
Neu JTLShop5 mit PHP8 probleme mit Paypal JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Probleme mit Aktualisierung der Lieferzeiten WooCommerce-Connector 0
In Bearbeitung Verschiedene Probleme mit dem Kundendisplay JTL-POS - Fehler und Bugs 10
Neu Probleme mit Fake Anmeldungen in unserem Shop Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Probleme mit dem Auftrag ausliefern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Beantwortet Probleme mit EAN´s bei Artikeletiketten JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Probleme mit Brother QL-700 Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Massive Probleme NOVA 5 Template Anzeige Templates für JTL-Shop 1