Liferantendaten löschen nachdem ich beim Import Mist gebaut hab?

Berger

Aktives Mitglied
5. April 2012
66
14
Hallo,
ich hab das Forum durchstöbert aber leider nichts passendes gefunden, darum hier meine Frage.
Ich habe bei der Installation des WAWI auch meine Lieferanten mit der Ameise importiert. Dabei hatte ich das Problem dass die Lieferantennummern nicht richtig zugeordnet wurden. Vielleicht hab ich mich auch zu blöd angestellt.
Nachdem ich es immer wieder versucht hatte (ergebnislos) war letztendlich das Ergebnis dass ich nun rund 16000 Lieferanten im Bestand habe, weil die alle unter anderen Nummern abgespeichert sind, blos nicht unter der Lieferantennummer die vorgegeben war.
Ich hab das Problem gelöst indem ich die Interne Nummer als Lieferantennummer verwendet habe, jetzt funzt wenigstens die Artikelzuordnung grösstenteils, aber die 16000 Lieferantenadressen neven ein wenig.
Alle per Klick einzeln zu löschen ist ein wenig zäh.
In der Ameise finde ich keine Möglichkeit diese zu exportieren und dann zu löschen............... wie bekomme ich die falschen Adressen bzw. die doppelt und dreifachen Adressen wieder weg?

Ja, lacht ruhig, kein Problem, aber ein Tip wäre auch echt nett!

Viele Grüße vom Neuling Klaus

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wie Kunden löschen, der noch nie bestellt hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Bearbeitung Gutschein-Verkauf, Gutschein Details aus Positionsliste löschen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Löschen eines zweiten Onlineshops JTL-Wawi 1.9 3
Neu WF - Rabatt aus Artikelposition löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Abgeschlossene Picklisten löschen? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Hat sich erledigt. Kann ein Mod diesen Post löschen? JTL-Wawi 1.9 0
Neu Lieferadressen aus der Wawi-DB löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
CustomWorkflow - Zahlung löschen JTL-Wawi 1.9 2
dbo.tFile und tZahlungsabgleichLogeintrag - kann man hier gefahrlos Datensätze löschen? JTL-Wawi 1.9 5
Neu SQL Query zum Bilder löschen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Fehlermeldung nach Bildupdate,-löschen,-ändern Shopware-Connector 1
Neu fehlerhaften / offenen Lieferschein vom WMS wieder löschen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Alle Nachrichten löschen Servicedesk (Beta) 5
Amazon Angebote lassen sich nicht löschen! JTL-Wawi 1.9 0
Neu Artikel lässt sich im Shop 5.2.5 über die Wawi nicht löschen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Gelöst Zahlungsart ändern nachdem sie bereits getätigt wurde Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1