Life-Styler Anzeige fehlerhaft

Ugenmeister

Gut bekanntes Mitglied
28. August 2013
497
12
Hallo.

Sobald ich den Life-Styler aktiviere, ist das komplette CSS meines Shops weg. Noch dazu kommt, dass der Styler dann so auch gar nicht nutzbar ist.
Ist das bekannt bzw. wie kann ich abhilfe schaffen, dass er richtig angezeigt wird und auch nutzbar ist?
Vielen Dank.

Gruß

WEB'n'POS Solutions

Aktives Mitglied
21. August 2015
29
0
AW: Life-Styler Anzeige fehlerhaft

Scheint ein Bug zu sein, allerdings nur beim Child-Template. Wenn ich den Live-Styler beim normalen Evo aktiviere, dann funktioniert er.

stefan43-berlin

Aktives Mitglied
25. Februar 2008
105
0

Hallo ag-websolutions: Ohne Stress und alles.
Was macht der LifeStyler ? Wo schreibt dieser was und wie rein? Ich sehe als Ergebniss bootstrap.css in dem Theme..
Ich denke ich muss alle Änderungen im Child-Template machen. Eigene css und mehr. Siehe Deine Beiträge... Update

Desecrator

Sehr aktives Mitglied
20. Februar 2011
1.021
49

Wie aktiviere ich den Live-Styler eigentlich?
Das Evo-Plugin ist installiert und aktiv. Und wenn ich dann im Evo-template den Live-Styler aktiviere soll doch im Frontend OBEN LINKS ein Feld erscheinen. Tut es aber nicht... Warum?!?

baumbart

Gut bekanntes Mitglied
24. Oktober 2009
649
17

Das frag ich mich auch gerade. Evo Theme Editor ist installiert und funktioniert, Live Styler im Evo 4.2 aktiviert nur der rote Button oben links will so gar nicht erscheinen. Hat jemand ne Ahnung warum? Ich bin für jeden Tipp dankbar ...