Hallo zusammen,
ich nutze den shop 4.06.12, WAWI 1.3.20.0
Ich habe heute einen Test zur Berechnung der Lieferzeit durchgeführt. Nach dem Test habe ich bei einem Artikel unterschiedliche Lieferzeiten in Artikelübersicht und Artikeldetail!
Ich habe dann zwei Artikel miteinander verglichen, beide Artikel sind in der WAWI gleich angelegt, gleicher Lagerbestand, gleicher Lieferant, beide Artikel haben 'mit Lagerbestand arbeiten' usw.
Alle Parameter welche zur Berechnung der Lieferzeit herangezogen werden sind identisch!
Da Lagerbestand vorhanden sollte bei beiden Artikeln die Lieferzeit aus dem shop angezeigt werden.
In Artikelübersicht wie auch in den Artikeldetails.
Beim dem betroffenen Artikel habe ich jedoch in der Artikelübersicht die richtige Lieferzeit, in den Artikeldetails stimmt die Lieferzeit nicht!
Ich vermute hier wird die Lieferantenlieferzeit noch immer addiert.
Der Browsercache wurde mehrmals gelöscht, ein Komplettabgleich durchgeführt. Der Artikel wurde aus dem Shop gelöscht und wieder hinzugefügt, natürlich immer mit Abgleich. Browser gewechselt,
eigentlich alles was man als Fehlerquelle beim user vermuten kann habe ich ausgeschlossen.
Einzig Templatecache und Objektcache habe ich nicht gelöscht! -> bei Artikeländerungen darf eine Löschung der Caches auch nicht notwendig sein.
Die Differenz_Artikelübersicht/Artikeldetail besteht weiterhin!
Hatte schon mal jemand dieses Verhalten? Im Anhang habe ich die screenshots zusammengefasst.
Muß ich ein Ticket erstellen, oder kennt jemand schon die Fehlerquelle und kann helfen?
ich nutze den shop 4.06.12, WAWI 1.3.20.0
Ich habe heute einen Test zur Berechnung der Lieferzeit durchgeführt. Nach dem Test habe ich bei einem Artikel unterschiedliche Lieferzeiten in Artikelübersicht und Artikeldetail!
Ich habe dann zwei Artikel miteinander verglichen, beide Artikel sind in der WAWI gleich angelegt, gleicher Lagerbestand, gleicher Lieferant, beide Artikel haben 'mit Lagerbestand arbeiten' usw.
Alle Parameter welche zur Berechnung der Lieferzeit herangezogen werden sind identisch!
Da Lagerbestand vorhanden sollte bei beiden Artikeln die Lieferzeit aus dem shop angezeigt werden.
In Artikelübersicht wie auch in den Artikeldetails.
Beim dem betroffenen Artikel habe ich jedoch in der Artikelübersicht die richtige Lieferzeit, in den Artikeldetails stimmt die Lieferzeit nicht!
Ich vermute hier wird die Lieferantenlieferzeit noch immer addiert.
Der Browsercache wurde mehrmals gelöscht, ein Komplettabgleich durchgeführt. Der Artikel wurde aus dem Shop gelöscht und wieder hinzugefügt, natürlich immer mit Abgleich. Browser gewechselt,
eigentlich alles was man als Fehlerquelle beim user vermuten kann habe ich ausgeschlossen.
Einzig Templatecache und Objektcache habe ich nicht gelöscht! -> bei Artikeländerungen darf eine Löschung der Caches auch nicht notwendig sein.
Die Differenz_Artikelübersicht/Artikeldetail besteht weiterhin!
Hatte schon mal jemand dieses Verhalten? Im Anhang habe ich die screenshots zusammengefasst.
Muß ich ein Ticket erstellen, oder kennt jemand schon die Fehlerquelle und kann helfen?