Lieferzeit / -Status an Variationen anhängen (Selectbox)

windsport.de

Gut bekanntes Mitglied
6. Juli 2011
186
12
Hallo Gemeinde,

ich würde gerne meinen Artikelbestand im Shop durch die (höchstwahrscheinlich) beim Lieferanten verfügbaren Artikel ergänzen, aber dem Kunden schon in der Selectbox deutlich machen, welcher sofort, und welcher erst nach einer Woche lieferbar ist... einfache Usability ;)

In der WaWi ist der Vater als "sofort lieferbar" und mit "Überverkäufen" markiert, damit beim ersten Aufruf des Vaters nicht gleich "LZ 1 Woche" erscheint. Die Kinder ab Lager haben die gleiche Einstellung, die nicht sofort verfügbaren "Ab Hersteller". Im Idealfall würde ich das in die Selectbox übertragen können, ohne das der Kunde erst den Kinderartikel wählen muss:

- Sofort lieferbare Artikel per CSS zB in grün oder mit grünem Punkt davor
- Ab Hersteller lieferbare in rot mit Hinweis

Ist das machbar, bzw welche Templatevariable zeigt mir in der Schleife den "Eigenbestand > 0" passend zum Kinderartikel an?!? Oder gibt es eine andere elegantere Lösung?

Beispiel: North Dice 2014 orange/green CC9 orange, 809,00 € ist in 9 und 12 sofort da, alle anderen Größen ab Hersteller lieferbar.

Danke,
Jörg
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Lieferdatum/Lieferzeit in Angebot/AB/Lieferschein/Rechnung für einzelne Positionen darstellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Nach Datenbank-Migration Fehler: keine Lieferzeit usw. JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Vaterartikel Lieferzeit "ab x - x Werktage Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Lieferzeit JTL-Vouchers - Ideen, Lob und Kritik 1
Lieferzeit JTL-Vouchers - Ideen, Lob und Kritik 0
Bearbeitungszeit plus Lieferzeit kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Problem bei Workflow-Erstellung: Lieferzeit erhöhung" funktioniert nicht JTL-Wawi 1.8 16
Neu Amazon Gutschriften kommen in den Status "Amazon Artikel nicht in Bestellung" und werden nicht übernommen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Retouren Status Eingetroffen Anzeige JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Alle Pakete mit Status "unbekannt" JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 6
Neu Vererben der Bildern einer Variation auf alle anderen Variationen, wie beim Vererben von Vater zu Kind-Artikeln, möglich wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Sortierung von Kindartikelbildern (Variationen) in Shopify Shopify-Connector 2
Neu Freitexteingabe durch Kunde bei bestimmten Variationen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Import von CSV und XML (CSV=Artikel, XML=Variationen der Artikel) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Vorteile von Variationen/Kindartikeln Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 34
Neu Variationen - Pflichtfreitext Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0

Ähnliche Themen