Neu Lieferzeit bei Stücklistenartikel (kein Standardlieferant)

  • Wartungsarbeiten - Deutsche Post / Internetmarke - 22.10.19 - 6Uhr bis 7Uhr
    Der Kauf / Bezug von INTERNETMARKEN (über alle Kanäle) und die Bezahlung mit der PORTOKASSE ist während der Anpassung nicht möglich.
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Wartung

ringdot_de

Aktives Mitglied
5. Dezember 2016
7
0
Hemer
#1
Wir bieten in unserem Shop (SW5) viele versch. Bundles an. Aktuell haben wir das Problem, dass ein Bundle aus einem Artikel besteht der noch released wird. Dort ist aber ein Liefertermin hinterlegt und wird auch ordnungsgemäß im Shop dargestellt (in weniger als 3 Tagen verfügbar). Allerdings wird im Bundle angezeigt "nicht verfügbar", da in JTL steht "Die Lieferzeit konnte nicht automatisch ermittelt werden, da kein Stand..." . Das Problem ist man kann im Stücklistenartikel keine Lieferzeiten hinterlegen, nur bei den Stücklisten selbst. Was tun?

VG Micha
 

Enrico W.

Moderator
Mitarbeiter
27. November 2014
3.031
324
#3
Darf ich fragen, mit welcher Version du arbeitest?
 

Ähnliche Themen