Neu Lieferzeit bei Stücklistenartikel (kein Standardlieferant)

  • "Hermes B2C" wird zum 29.02.2020 abgeschaltet und durch das neue "Hermes-Shipping-Interface" (HSI) ersetzt.
    Wer noch "Hermes B2C" nutzt sollte rechtzeitig umsteigen
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Schnittstelle

ringdot_de

Aktives Mitglied
5. Dezember 2016
13
0
Hemer
Wir bieten in unserem Shop (SW5) viele versch. Bundles an. Aktuell haben wir das Problem, dass ein Bundle aus einem Artikel besteht der noch released wird. Dort ist aber ein Liefertermin hinterlegt und wird auch ordnungsgemäß im Shop dargestellt (in weniger als 3 Tagen verfügbar). Allerdings wird im Bundle angezeigt "nicht verfügbar", da in JTL steht "Die Lieferzeit konnte nicht automatisch ermittelt werden, da kein Stand..." . Das Problem ist man kann im Stücklistenartikel keine Lieferzeiten hinterlegen, nur bei den Stücklisten selbst. Was tun?

VG Micha