Neu Lieferzeit bei Stücklistenartikel (kein Standardlieferant)

ringdot_de

Aktives Mitglied
5. Dezember 2016
13
0
Hemer
Wir bieten in unserem Shop (SW5) viele versch. Bundles an. Aktuell haben wir das Problem, dass ein Bundle aus einem Artikel besteht der noch released wird. Dort ist aber ein Liefertermin hinterlegt und wird auch ordnungsgemäß im Shop dargestellt (in weniger als 3 Tagen verfügbar). Allerdings wird im Bundle angezeigt "nicht verfügbar", da in JTL steht "Die Lieferzeit konnte nicht automatisch ermittelt werden, da kein Stand..." . Das Problem ist man kann im Stücklistenartikel keine Lieferzeiten hinterlegen, nur bei den Stücklisten selbst. Was tun?

VG Micha
 

Über uns

  • In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

    Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü