Neu Lieferung ab bestimmter Menge oder Bestellwert

Weinewald24

Aktives Mitglied
18. Januar 2018
40
3
Berlin
Hallo, guten Morgen,

Ich würde gerne in meinem Shop Bestellungen möglich machen, die entweder an eine bestimmte (Flaschen-)Menge oder einen bestimmten Bestellwert gekoppelt sind.
Des Weiteren würde ich gerne ausschließlich bei Zusatzartikeln (Korkenzieher, Weingläser, etc.) den Mindestbestellwert niedriger einstellen als bei "normalen" Artikeln (Wein & Sekt)

Kann mir hierzu jemand einen oder mehrere Tipps geben, ob dies möglich ist und wie das umsetzbar wäre?

Vielen Dank im Voraus
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Die Mindestbestellmenge kannst du direkt in der Wawi beim Artikel hinterlegen.
Vorteil ist, dass du dann je nach Artikel individuell arbeiten kannst.
 

Weinewald24

Aktives Mitglied
18. Januar 2018
40
3
Berlin
Die Mindestbestellmenge kannst du direkt in der Wawi beim Artikel hinterlegen.
Vorteil ist, dass du dann je nach Artikel individuell arbeiten kannst.

Hallo Rico,

Vielen Dank für Deine Antwort, aber entweder ich habe mich in der Fragestellung falsch ausgedrückt, oder Du hast mich falsch verstanden.
Mir ist schon klar, dass ich für jeden Artikel Mindestbestellmengen wie auch Abnahme-Intervalle einstellen kann.

Was ich konkret wissen möchte, ist folgendes:

Versandkostenfreie Lieferung ab Betrag X oder alternativ ab Flaschenmenge Y

sowie für bestimmte Artikel (zb. Korkenzieher, Weingläser) keinen Mindestbestellwert.