Neu Lieferumfang in die Artikeldetails einfügen

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
25. Juli 2018
64
0
#1
Sehr geehrte Damen und Herren ich bin auf der suche nach einer Lösung für unser Problem, Wir haben Artikeln die aus mehreren Teilen besteht. da würden wir gerne das auch so machen wie die Beschreibung u. Bewertung leider habe ich noch keine Lösung gefunden. Sehe auch gerne mal das Bild an was ich damit meine. Momentan haben wir den Lieferumfang in der Beschreibung.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel Roquette
 

Anhänge

Mirko.Schmidt

Moderator
Mitarbeiter
14. August 2015
1.775
120
#2
Hallo,
wenn es als eigener Tab dargestellt werden soll, dann können folgende 2 Attribute genutzt werden:
"tab1 name" und "tab1 inhalt", wichtig ist hierbei die Leerstelle. Damit kann ein weiterer Tab angelegt werden, auch mehrsprachig.
 

Mirko.Schmidt

Moderator
Mitarbeiter
14. August 2015
1.775
120
#6
Wurde die Attribute in der Attribute Verwaltung für den Onlineshop aktiviert? Anschließend beim Artikel hinterlegt und befüllt? Ist sicher gestellt, dass zwischen der Zahl 1 und name/inhalt ein Leerzeichen ist?