Gelöst Lieferstatus Anzeige ausblenden

Condorraptor

Sehr aktives Mitglied
18. September 2018
558
100
Berlin
Hallo :)

wenn ich einen Artikel mit Überverkaufen in den Shop lade kommt seit neustem diese Meldung. Das obere "im Versandlager" soll auch so dort sein, das untere
möchte ich jedoch nicht dort haben. Gibt es eine Möglichkeit das entweder zu entfernen/auszublenden oder umzubennen?

fehlermeldung.jpg

JulianG

Administrator
Mitarbeiter
14. November 2013
1.254
396
Huhu. Der Lieferstatus wird je Artikel im Reiter "Sonstiges" konfiguriert:

1594128349948.png

Global im Shop deaktivieren im Backend mit den Einstellungen:

1594128377918.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Condorraptor
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Auslesen Bestand per Lager für Workflow zur Anzeige im Onlineshop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wie bringe ich die Anzeige der Lieferzeit in alle Artikelseiten? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Anzeige Lieferzeit in Grün und Gelb (ohne Rot) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Eigene Felder - Sortierung wird nicht in JTL Shop übernommen - Anzeige im Shop immer unterschiedlich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL-Shop: Anzeige der Artikel aus untergeordneten Kategorien Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Shop Anzeige Nicht lieferbare Artikel Einrichtung JTL-Shop5 0
Fehler in der JTL-Wawi-Anzeige, ob ein Artikel bereits einem Onlineshop zugeordnet wurde. JTL-Wawi 1.10 5
sporadische Anzeige von Kassenverkauf aus einer Filiale in der Wawi JTL-Wawi 1.9 0
Neu Anzeige des Lagerbestands unter "Verknüpfte Artikel" wird nicht aktualisiert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Zahlungszieltext ausblenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Abonnements ausblenden JTL-Wawi 1.10 2
Neu JTL Shop: Ausblenden von Unterkategorien (In der Mitte) möglich ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu am Packtisch Versandarten ausblenden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Eingangsrechnungen für Benutzergruppen ausblenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0