Gelöst Lieferstatus Anzeige ausblenden

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Condorraptor

Gut bekanntes Mitglied
18. September 2018
181
23
Hallo :)

wenn ich einen Artikel mit Überverkaufen in den Shop lade kommt seit neustem diese Meldung. Das obere "im Versandlager" soll auch so dort sein, das untere
möchte ich jedoch nicht dort haben. Gibt es eine Möglichkeit das entweder zu entfernen/auszublenden oder umzubennen?

fehlermeldung.jpg

JulianG

Administrator
Mitarbeiter
14. November 2013
969
221
Huhu. Der Lieferstatus wird je Artikel im Reiter "Sonstiges" konfiguriert:

1594128349948.png

Global im Shop deaktivieren im Backend mit den Einstellungen:

1594128377918.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Condorraptor
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Offen Lieferstatus ändern Ideen und Fragen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Gelöst 2 x Lieferstatus wird angezeigt ... Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu EVO-Template Kategorie- und Banner Anzeige bzw. Design Templates für JTL-Shop 0
Neu Variantenartikel / Anzeige Vaterartikel in POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Anzeige E-Mail Eingang offene E-Mails Servicedesk Servicedesk (Beta) 2
In Bearbeitung Anzeige ob ich tatsächlich in der Buybox bin JTL-Repricer für JTL-Wawi und Web 10
Neu Anzeige wie oft ein Artikel insgesamt verkauft worden ist Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 13
Neu Anzeige einer Box verändern Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4
Neu Packtisch+ Anzeige von externer Auftragsnummer User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Anzeige der Kategorien im Megamenue funktioniert nicht Templates für JTL-Shop 2
Neu 3-fache Anzeige von Dropdownmenüs JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Gelöst Evo Merkmalfilter – einzelne Merkmale ausblenden Templates für JTL-Shop 2
Neu Kommentarfeld im Warenkorb ausblenden. Geht es? Einrichtung von JTL-Shop 2
Neu Packliste - Wenn keine Position vorhanden, dann Menge ausblenden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Kann man das Unterkategoriebild ausblenden? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Kupons/Rabatt aus Shop ausblenden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Variationen ohne Bestand ausblenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1