Gelöst Lieferstatus Anzeige ausblenden

Condorraptor

Sehr aktives Mitglied
18. September 2018
496
82
Berlin
Hallo :)

wenn ich einen Artikel mit Überverkaufen in den Shop lade kommt seit neustem diese Meldung. Das obere "im Versandlager" soll auch so dort sein, das untere
möchte ich jedoch nicht dort haben. Gibt es eine Möglichkeit das entweder zu entfernen/auszublenden oder umzubennen?

fehlermeldung.jpg

JulianG

Administrator
Mitarbeiter
14. November 2013
1.254
396
Huhu. Der Lieferstatus wird je Artikel im Reiter "Sonstiges" konfiguriert:

1594128349948.png

Global im Shop deaktivieren im Backend mit den Einstellungen:

1594128377918.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Condorraptor
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Lieferstatus "Ausstehend" JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Versandkosten frei ab Anzeige Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Fehlerhafte Anzeige/Leere Felder in der Verkaufskanalverwaltung/JTL-Connector/Abgleicheinstellungen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Shop Anzeige Fehler Amazon Pay Button und Paypal Pay Button Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Artikel-Bundle Empfehlungen Anzeige Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu NOVA-Template: Anzeige des Megamenüs unter dem Logo / Header Templates für JTL-Shop 5
Neu Problem bei der Anzeige von Hinweistexten für Produkte einer bestimmten Kategorie im NOVA Template Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Artikel können nicht mehr aufgerufen werden, Artikelkategorier fehlerhafte Anzeige JTL-Wawi 1.9 2
Neu Anzeige der Konten in der Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Zahlungsabgleich - Zahlungsausgänge automatisch für Mitarbeiter ausblenden JTL-Wawi 1.9 1
Neu Kategorienspalte in der Artikelübersicht ausblenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Artikel in bestimmtem Lager ausblenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
[NOVA TEMPLATE] Linke Seitenleiste in Kategorie Übersicht bzw. global ausblenden. Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Rabatt auf Rechnung ausblenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Warenkorb Button in Artikelliste + Suchergebnissen ausblenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Sichtbarkeit für Kundengruppen ausblenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Footer Trennstriche ausblenden im Child Template Templates für JTL-Shop 21