Lieferschein/Versenden

myp

Aktives Mitglied
31. Januar 2013
1
0
97839 Esselbach
Hallo Zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann mir weiterhelfen...??

Nach dem Update auf Version 871 war ich doch schon sehr baff, wie sich die WaWi positv entwickelt hat -> Hut ab...

Jetzt habe ich allerdings 2 kleinere Probleme:

1.

Ich möchte meinen Kunden mehr Service bieten und Ihnen in der Versandbenachrichtigung die TrackingNr. übermitteln.
Das ich das Ganze improtieren (aus Intraship) muss, ist mir schon klar. Jetzt verlangt die WaWi eine Vorlage! Wo finde ich die?
Muss ich die selbst erstellen bzw. gibt es da keine Vorlagen??

2.

Mein Hauptproblem:

Um Sendungsnummern zu erhalten, muss ich logischerweise erst alle Kunden ins Intraship importieren bzw. die Adressen
exportieren. Das klappt auch schon seit rund einem Jahr ohne Probleme.

Jedoch: angenommen ich schaffe es irgendwann mal die SendungsNrn zu importieren, möchte ich jetzt allen Kunden und/oder einem einzelnen Kunden
eine Rechnung und Versandnachricht mit der TrackingNr. übermitteln. Leider lässt sich dann (nach dem Export der Daten für Intraship) der
Button "Speichern" nicht mehr betätigen -> ist leicht transparent! Wie mache ich das jetzt? Ist es eine Einstellungssache?

Bräuchte da bitte Hilfe.

Vielen Dank im Voraus.

LG
Stefan

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Stücklistenkomponente bei Stückliste teilbar auf Druckvorlage Lieferschein korrekt ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Unterschied Lieferschein Rechnung? JTL-Wawi 1.9 0
Neu Versendeten Lieferschein stornieren / zurückholen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu MHD von Stücklistenpositionen auf Lieferschein Druckvorlage ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu SQL: Positionen eines Auftrags sind auf welchem Lieferschein gelandet? Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 7
Neu Charge nummer auf Lieferschein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wasserzeichen auf Lieferschein und Rechnung auf ganze A4 Seite User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu fehlerhaften / offenen Lieferschein vom WMS wieder löschen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Lieferschein mit Versandlabel Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
In Diskussion Versandbestätigung per Workflow versenden JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Versandbestätigung an bestimme Kunden nicht versenden JTL-Wawi 1.9 1
Neu Workflow Email versenden wenn Durchnittseinkaufspreis sich verändert hat JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Noch X und wir versenden Versandkostenfrei Preis Anzeigefehler bei netto JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu "Noch X € und wir versenden kostenfrei" hat einen Fehler Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Abgelaufene Ware ausbuchen oder versenden JTL-Wawi 1.9 0
Probleme mit Versandbenachrichtigung versenden JTL-Wawi 1.9 0
Neu Artikel per Dropshipping versenden und selbst versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Rechnung automatisch per Mail versenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 14
JTL Vouchers automatisch nach Zahlungseingang an Kunden versenden Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 6