multi_kon_trade
Gut bekanntes Mitglied
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich ein Produkt wieder vom Kunden zurück bekomme (wegen Garantiefall), wird nach der Reparatur wieder abgeschickt.
Bisher hatten wir das so gemacht, dass wir ein neuen Auftrag mit 0 € betrag erstellt haben und dann Lieferschein mit Rechnung.
Weil wir im Aufträgen immer "Ohne Rechnung" Filter nutzen, damit es übersichtlicher wird.
Nun hat meiin STB gesagt, dass 0 € Betrag nicht gut ist. Jetzt drucke ich nur Lieferschein aus (ist gut für DHl Paketnummer scannen und Lagerbestand runtersetzen), aber im Aufträgen sind jedemenge 0 € Auftrage drin, weil ich kein Rechnung erstellt habe.
Und das nervt mittlerweile. Kann man das irgendwie anders lösen?
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich ein Produkt wieder vom Kunden zurück bekomme (wegen Garantiefall), wird nach der Reparatur wieder abgeschickt.
Bisher hatten wir das so gemacht, dass wir ein neuen Auftrag mit 0 € betrag erstellt haben und dann Lieferschein mit Rechnung.
Weil wir im Aufträgen immer "Ohne Rechnung" Filter nutzen, damit es übersichtlicher wird.
Nun hat meiin STB gesagt, dass 0 € Betrag nicht gut ist. Jetzt drucke ich nur Lieferschein aus (ist gut für DHl Paketnummer scannen und Lagerbestand runtersetzen), aber im Aufträgen sind jedemenge 0 € Auftrage drin, weil ich kein Rechnung erstellt habe.
Und das nervt mittlerweile. Kann man das irgendwie anders lösen?