Neu Lieferschein doppelt gedruckt

MeisterFranz

Mitglied
6. Mai 2019
14
1
Hallo!

Bisher funktionierte alles richtig, aber dieser Fehler kommt erst vor 3-4 Tagen vor:

1. Wenn ich den Lieferschein drucke, kommt einmal der normale Lieferschein mit Design und kommt noch einen Blatt ohne Design aus. Das einzige, was ich geändert habe, dass ich den Anmerkungstext aus dem Lieferschein gelöscht habe. So auf dem normalen LS sind die Anmerkungen nicht da, aber auf dem LS ohne Design sind die Anmerkungen da.

Wie könnte ich den 2. LS einfach löschen?

Danke
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Kannst du etwas genauer beschreiben was du wo gelöscht/geändert hast?
Hast du dazu eine neue Vorlage angelegt oder ähnliches?
 

MeisterFranz

Mitglied
6. Mai 2019
14
1
Ich habe keine neue Vorlage angelegt.

Die einzige Sache, was ich gelöscht habe, war "Vorgang.Auftrag.Anmerkung" im Lieferscheinsvorlage.
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Dann hast du aber auch noch eine alte Vorlage. Denn die neuen (ab Wawi 1.4) haben englische Variablen.
Und auch in der alten Vorlage kann ich die Variable so nicht entdecken.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Kopie Lieferschein erstellen JTL-Wawi 1.7 1
Neu Stückliste auf Lieferschein Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Fulfillment-Lieferschein nicht löschbar JTL-Wawi 1.8 3
Lieferschein Umlagerung nur Deutsch JTL-Wawi 1.8 0
Neu Eigene Felder Lieferschein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Auftrag mit Freiposition Menge 0 läßt sich nicht ausliefern + wird nicht auf Lieferschein angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Falscher Bestand nach Abbruch des Lieferschein-Lösch-Vorgangs JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Anleitung: Artikeletiketten für Auftrag, Rechnung, Lieferschein etc. drucken mit Etikettenanzahl = Artikelanzahl User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder (Kunde) in csv-Datei per Ausgabe (Auftrag oder Lieferschein) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu JTL WAWI 1.6.44.2 Lager auf Lieferschein Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Vorname Fehlt bei Lieferschein JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Dropshipping-Auftrag und Lieferschein geht an Kunden JTL-Wawi 1.8 6
Neu Automatisches Anlegen von mehreren Paketen zu einem Lieferschein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Komponenten auf Lieferschein ausgeben JTL-Wawi 1.6 1
Neu Lieferschein - wo finde ich die Textvorlage? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Seitennavigation wird doppelt angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Zahlungsausgleich doppelt gebuchte Zahlungen (Eingang vorgemerkt) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
In tlieferant sehr viele Lieferanten doppelt JTL-Wawi 1.6 2
Neu E-Mail Versandbenachrichtigung aus JTL Wawi 1.8.10.0 wird doppelt versendet User helfen Usern 4
Neu Amazon Prime - DHL Versandlabel kann nicht gedruckt werden "Ein Prime Versandlabel wurde nicht gekauft, da kein verfügbares gefunden wurde." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Versandschein für Schweiz kann nicht gedruckt werden folgende Fehlermeldung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Druckvorlagenset wird nicht mehr gedruckt JTL-Wawi 1.8 0

Ähnliche Themen