Lieferschein Dialog fehlerhafte Darstellung

AbDafür

Aktives Mitglied
4. Juli 2014
15
0
Hallo Zusammen,

die Darstellung im Dialog "Lieferschein" ist "etwas eingeschränkt" - ich kann nicht wirklich viel damit anfangen.
Kann mir bitte jemand helfen und sagen was ich falsch mache, oder am Notebook falsch eingestellt habe.

Fehlerhafte Lieferschein Darstellung.jpg

Betriebssystem: Windows 8.1
Bildschirmauflösung: 1920 x 1080
Irgendwelche Ideen: keine

Über Eure Hilfe würde ich mich freuen.
Grüße

Anhänge

• Fehlerhafte Lieferschein Darstellung.jpg
    Fehlerhafte Lieferschein Darstellung.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 25

SebastianB

Moderator
Mitarbeiter
6. November 2012
2.084
339
AW: Lieferschein Dialog fehlerhafte Darstellung

Hi,

die nächste Version wird einen vollständig überarbeiteten Auslieferungsprozess enthalten, indem dieser Dialog komplett ersetzt wurde. Insofern für die aktuelle Version die Schriftgröße auf 100% stellen oder auf die nächste Version warten.

Gruß,
Sebastian

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Stücklistenkomponente bei Stückliste teilbar auf Druckvorlage Lieferschein korrekt ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Unterschied Lieferschein Rechnung? JTL-Wawi 1.9 0
Neu Versendeten Lieferschein stornieren / zurückholen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu MHD von Stücklistenpositionen auf Lieferschein Druckvorlage ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu SQL: Positionen eines Auftrags sind auf welchem Lieferschein gelandet? Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 7
Neu Charge nummer auf Lieferschein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wasserzeichen auf Lieferschein und Rechnung auf ganze A4 Seite User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu fehlerhaften / offenen Lieferschein vom WMS wieder löschen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Lieferschein mit Versandlabel Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
fehlerhafte Rechnungsausgabe nach Storno --> Neuaustellung. JTL-Wawi 1.9 3
Artikel können nicht mehr aufgerufen werden, Artikelkategorier fehlerhafte Anzeige JTL-Wawi 1.9 2
Neu JTL Shop 5.3.X - Fehlerhafte Artikellinks bei Export über Exporte-Manager JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Fehlerhafte Übertragung von Shopify Rabattcodes Shopify-Connector 4