Lieferschein anpassen, Variablen werden nicht "angezeigt"

allHardware

Aktives Mitglied
24. Juli 2015
80
1
Bruckmühl
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem, wo ich einfach nicht weiter komme, ich habe in der Vorlagenverwaltung meine Rechnung so angepasst wie sie aussehen soll ohne Probleme.
Wenn ich das gleiche jetzt bei dem Lieferschein versuche, werden die Variablen nicht eingefügt.
Also ich gebe z.B. ein:

Vorgang.Firma.Unternehmer - es wird gar nichts angezeigt
"IBAN: " + Vorgang.Firma.Bankverbindung.IBAN - es wird nur IBAN: angezeigt

An was kann das liegen?
Ich hoffe mir kann jemand helfen, hierfür schon mal Danke!! :)

WIMA Webdesign

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Januar 2011
443
19
AW: Lieferschein anpassen, Variablen werden nicht "angezeigt"

Probier mal Vorgang.Auftrag.Firma....................

Viele Grüße
Mario

allHardware

Aktives Mitglied
24. Juli 2015
80
1
Bruckmühl
AW: Lieferschein anpassen, Variablen werden nicht "angezeigt"

Es hat sich wohl von alleine gelöst, also ich wollte es gerade testen und es stehen nun alle Angaben richtig da.
Leider weiß ich nicht was ich geändert habe... :/

Das mit Vorgang.Auftrag.Firma habe ich beim ersten mal schon versucht, ich hab alle Variablen die auf der Wiki Seite standen versucht.

Trotzdem, Danke!

Grüße Helga

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu MHD von Stücklistenpositionen auf Lieferschein Druckvorlage ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu SQL: Positionen eines Auftrags sind auf welchem Lieferschein gelandet? Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 7
Neu Charge nummer auf Lieferschein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wasserzeichen auf Lieferschein und Rechnung auf ganze A4 Seite User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu fehlerhaften / offenen Lieferschein vom WMS wieder löschen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Lieferschein mit Versandlabel Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Druckreihenfolge in Packtisch+ ändern - erst Lieferschein, dann Versandetikett Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 8
Beantwortet Artikelbilder auf Lieferschein / Rechnung / Angebot. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 8
Lieferschein Formel für Datum JTL-Wawi 1.9 3
Neu Lieferdatum/Lieferzeit in Angebot/AB/Lieferschein/Rechnung für einzelne Positionen darstellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Zahlungsabgleich Zuordnungsregel anpassen, weniger sensibel stellen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu GPSR Plugin Formatierung anpassen. Plugins für JTL-Shop 8
Neu Artikeldetailseite anpassen block Position Templates für JTL-Shop 0
Neu Megamenu anpassen Templates für JTL-Shop 6
Neu Variablen productOverview-ribbon-0 & 100 fehlen JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Möglichkeit Variablen in Html in Eigene > Inhalte > Seiten auszugeben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neues Feld "V-Person" nicht in der Variablen/Werten bei den Workflows zu finden JTL-Wawi 1.9 4
Neu Amazonspezifische Variablen in der Voralgenerstellung Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Sprachvariablen: Statt mehreren Variablen (wie z. B. %s %s) nur eine bestimmte ausgeben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2