Gelöst Lieferdatum in dem Email-Formular ohne Uhrzeit

CAHORE-Shop

Aktives Mitglied
25. Juli 2016
53
6
Remscheid
Hallo zusammen,

bei der Formularerstellung habe ich bei der E-Mail folgendes Problem: Ausbage HTML, wenn ich dort die Funktion eingebe für das einfügen des Lieferdatums wird leider auch die Uhrzeit der Erstellung mit an gehangen. Das ganze hat dann irgendwie eine unnötige Genauigkeit die je nachdem wer die Mail bearbeitet das ganze z.B. per Express raus haut. Obwohl eine Standardlieferung ausreicht und der Liefertag völlig ausreichend ist. Uhrzeit müsste man dann so einrichten das diese separat eingegeben werden sollte, sofern nötig. Es ist zu selten das man etwas an einem Tag pünktlich um diese Uhrzeit benötigt.

-> Vorgang.Lieferdatum = im Druck-Formular funktioniert dieses ohne Probleme, bei der Einbettung in die E-Mail HTML wird die Uhrzeit mit eingetragen. Oder habe ich da nur eine falsche Formel genommen???

Gruß
Manuel

CAHORE-Shop

Aktives Mitglied
25. Juli 2016
53
6
Remscheid
Hallo Rico,

gedanklich und praktisch bewege ich mich in der E-Mail-Vorlage für die Lieferantenbestellung. Aber ich denke, diese Funktion wird auch in anderen (E-Mail) Formularen wo auf das
{% if Vorgang.Lieferdatum != empty %}{{ Vorgang.Lieferdatum }}<br />{% endif %}<br /> zugegriffen würde. Evtl. auch bei Bestellbestätigung wenn dort ein Lieferdatum angegeben wird.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Workflow 4 Wochen vor vorraus. Lieferdatum Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Lieferzeit / Lieferdatum wird im Shop bei Variantenartikeln nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Seit dem Update auf JTL Wawi 1.11.4 funktioniert der Workflow "Datei Schreiben" nicht JTL-Wawi 1.11 1
Neu eBay Angebotsimport : Fehler bei der Kommunikation mit dem eA-Server eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Probleme mit dem erstellen eines Profils in der Datenbankverwaltung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu JTL auf dem Server duplizieren für Experimente Installation von JTL-Wawi 1
Neu Habt ihr auch Probleme mit dem Google Merchant Center? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Workflow zum abrufen der Upload-Datei aus dem Shop-Auftrag JTL-Wawi 1.11 0
Neu Vorschaubild aus dem Musterbeispiel geht nicht weg, wenn Bild übertragen wurde Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Probleme mit dem Ebay-Abgleich JTL-Wawi 1.11 1
Problem nach dem Update. JTL-Wawi 1.11 2
Am eigenen Lager Bestand = 0, bei FBA = 170, Probleme mit dem eigenen Shop und Otto.de JTL-Wawi 1.10 3
Neu _1 aus dem Titel einer Kategorie entfernen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Fehlermeldung seit dem neuesten Update 5.6.0 Installation / Updates von JTL-Shop 5
Probleme mit dem Einstellen von Artikeln auf Amazon über JTL Wawi mit dem Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 6
Neu DPD und das Gewicht auf dem Label JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Unzufriedenheit mit dem JTL-Support Smalltalk 84
Neu Encoding-Probleme mit dem Proto-Template Templates für JTL-Shop 7
Neu Mindestbestellwerte nach verschiedenen Lieferarten mit dem Plugin Lieferslot Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Probleme beim Abgleich mit dem WooCommerce-Connector WooCommerce-Connector 0
Neu Download-Artikel mit dem Download-Modul anbieten JTL SHOP Plugins für JTL-Shop 6
Neu Abgleich WooCommerce / JTL mit dem Connector – Fehlermeldung WooCommerce-Connector 0
Neu Zahlungsmodul und das VoP ab dem 5.10. Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 43
Neu Nach Windows update auf dem Server keine Verbindung mehr zur Datenbank JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Druck-/Email-/Exportvorlagen Baustein JTL-Wawi 1.11 1
Textvorlage bei "Nachricht an Kunde" per email nicht mehr möglich JTL-Wawi 1.11 2
Neu Kundenkonto mit mehreren Shop-eMail-Adressen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Fehler Export PDF Datei / Senden per Email JTL-Wawi 1.11 2
Suche Hilfe beim Anpassen (Design) von Druck- / Email- / Exportvorlage JTL-Wawi 1.10 3
Neu Email Vorlage HTTP 500 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler beim Bearbeiten der eMail-Templates JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Probleme mit der Email über jtl hosting (plesk) User helfen Usern 2