Gelöst Lieferdatum in dem Email-Formular ohne Uhrzeit

CAHORE-Shop

Aktives Mitglied
25. Juli 2016
53
6
Remscheid
Hallo zusammen,

bei der Formularerstellung habe ich bei der E-Mail folgendes Problem: Ausbage HTML, wenn ich dort die Funktion eingebe für das einfügen des Lieferdatums wird leider auch die Uhrzeit der Erstellung mit an gehangen. Das ganze hat dann irgendwie eine unnötige Genauigkeit die je nachdem wer die Mail bearbeitet das ganze z.B. per Express raus haut. Obwohl eine Standardlieferung ausreicht und der Liefertag völlig ausreichend ist. Uhrzeit müsste man dann so einrichten das diese separat eingegeben werden sollte, sofern nötig. Es ist zu selten das man etwas an einem Tag pünktlich um diese Uhrzeit benötigt.

-> Vorgang.Lieferdatum = im Druck-Formular funktioniert dieses ohne Probleme, bei der Einbettung in die E-Mail HTML wird die Uhrzeit mit eingetragen. Oder habe ich da nur eine falsche Formel genommen???

Gruß
Manuel
 

CAHORE-Shop

Aktives Mitglied
25. Juli 2016
53
6
Remscheid
Hallo Rico,

gedanklich und praktisch bewege ich mich in der E-Mail-Vorlage für die Lieferantenbestellung. Aber ich denke, diese Funktion wird auch in anderen (E-Mail) Formularen wo auf das
{% if Vorgang.Lieferdatum != empty %}{{ Vorgang.Lieferdatum }}<br />{% endif %}<br /> zugegriffen würde. Evtl. auch bei Bestellbestätigung wenn dort ein Lieferdatum angegeben wird.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Lieferdatum mit Dropshipping Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu automatische E-Mails wenn Artikel bezahlt aber geplantes Lieferdatum überschritten wird User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Barrierefreiheitsstärkungsgesetz ab dem 28 Juni 2025 Business Jungle 1
Kategorien Abgleich mit dem JTL Shop JTL-Wawi 1.9 4
Neu AWIN Produktdatenfeed aus dem JTL Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Warensendung, seit dem 1. Juli 2024, statt bisher 1 kg sind nun bis zu 2 kg erlaubt. JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Wawi 1.9 - Stückliste wird bei Auslieferung über JTL-POS auf dem Bon gedruckt JTL-Wawi 1.9 1
Neu Farbe setzen funktioniert nach dem Updaten anders als früher. Was kann ich dagegen tun? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
In Bearbeitung TES wird nicht auf dem Bog als QR-Code gedruckt Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Seit dem Update auf 1.9.4.5 schließen sich WAWI und WORKER ständig. JTL-Wawi 1.9 23
Neu Artikelretoure zurückhalten und dem gleichen Kunden zuweisen Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Connectorabgleich überschreibt Einträge in Linkertabelle - Var.Kombis werden nicht unter dem Vaterartikel angelegt PrestaShop-Connector 1
Versanddaten Export aus dem Packtisch Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Bilder stimmen im Shop nicht mit dem Artikel überein JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Gelöst 1.0.10.4 stürzt regelmäßig ab nach dem Scannen JTL-POS - Fehler und Bugs 7
Neu Abgleich Woocommerce / JTL mit dem Connector Shopware-Connector 1
Neu Nach dem Anlegen eines Artikels ist dieser nicht mehr sichtbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Mit Wawi nur auf dem Server arbeiten oder auf Server-Client Betrieb umstellen? JTL-Wawi 1.8 7
Neu Eigene Felder in Neuregistrierungs-Email an Kunden ausgeben JTL-Shop 5.2.4 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Druck- / Email- / Exportvorlagen - Lieferschein neue Vorlage Hinzufügen lässt sich mit wawi 1.9.4.6 nicht mehr öffnen (absturz) JTL-Wawi 1.9 1
Neu email smtp Fehler Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
[Bug] 🪲 JTL-Wawi 1.9 E-Mail Vorlagen: {{Company.Email}} mappt auf ehem {{ Firma.EMailAbsender }} nicht auf {{ Firma.Email }} JTL-Wawi 1.9 1
Neu Exportvorlage XRechnung Variable Company.Email und Report.Company.Email Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Email-Einrichtung zwecks Datensicherung - 535 Authentication credentials invalid Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu Rechnung Email Versand Gänsefüsschen Gelöste Themen in diesem Bereich 11
Neu eMail Adresse ändern PayPal Plugin Plugins für JTL-Shop 0
Kupon Gültig vom bis - Datum wird in Email nicht angezeigt. Einrichtung JTL-Shop5 3
Beantwortet Auftrag - Email versenden, wenn sich Inhalt des Anmerkungsfelds ändert JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 8
In Diskussion Email bei Zahlungseingang schicken (manueller Auftrag) JTL-Workflows - Fehler und Bugs 6

Ähnliche Themen