lieferdatum bzw. -woche pro artikelposition in auftrag/auftragsformular bzw. auftragsbestätigung

infomax

Aktives Mitglied
7. April 2018
2
3
Hallo Community, ich brauche für die Kunden-Auftragsbestätigung(en) zwingend das Lieferdatum bzw. -woche pro Artikelposition (nicht für den Gesamtauftrag! ) im Auftrag/Auftragsformular bzw. Auftragsbestätigung das auch andruckbar und per Mail versendbar.

Hab alles durchforstet und finde nichts derartiges, was mich weiterbringt.

Bin für jeden Tip zu haben, denn ansonsten ist die JTL-Wawi perfekt!

MirkoWK

Aktives Mitglied
14. März 2022
173
58
Guten Morgen,

gern möchte ich mich an die Frage von infomax hängen, auch wenn diese schon über 4 Jahre alt ist.
Gibt es denn die Möglichkeit, ein Lieferdatum je Artikelposition im Auftrag zu setzen?

Wir verkaufen Möbel, darunter auch welche sich noch in Produktion befinden und haben dadurch Artikelpositionen mit Lieferzeiten von mehreren Wochen. Ebenso Aufträge mit gemischten Lieferzeiten.
In erster Linie ist diese rein informativ, bieten dem Kunden nach Bestellung aber auch eine Teillieferung an und benötigen die Positionslieferdaten dann aber auch für Mails etc.
Dazu benötigen wir alle Lieferdaten zb aus dem Shopware, um den Max-Wert als voraussichtliches Lieferdatum des Belegs zu setzen.

Viele Grüße
Mirko

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
In Diskussion Lieferdatum von Artikel im Zulauf auslesen (Artikel-Workflow) JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu amazon Versanddatum als Rechnungs- und Lieferdatum setzen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu voraussichtliches Lieferdatum wird nicht an den shop übertragen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu vorausichtliches Lieferdatum wird nicht an den Shop / an die Kunden übertragen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Lieferdatum kann in Rechnung nicht ausgegeben werden. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Error 500 bzw. 504 Gatewy Timeout nach Update Installation / Updates von JTL-Shop 5
Verwiesen an Support Preise werden falsch aufsummiert - bzw. nicht mit berechnet JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Datenbank exportieren bzw. downloaden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 14
Neu Strato Managed Server und PHP 8 bzw. PHP 7.4 Installation / Updates von JTL-Shop 4
Neu Versandart im Angebot automatisch auswählen // Palette bzw. Karton User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikel mit Zustand inaktiv setzen bzw nicht sichtbar bei Sofortauftrag Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Fehlende bzw. übersprungenen ext. Auftragsnummern JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Suchfeld aus allen Ansichten entfernen bzw. ausblenden Templates für JTL-Shop 0
MWST-Schlüssel für Differenzbesteuerung bzw. 0% wird in Aufträgen nicht angezeigt JTL-Wawi 1.6 4
Problem: Auftrag und Rechnung ändern geht nicht bzw. vice versa - Meldung: "Betrag Auftrag Rechnung stimmt nicht überein" JTL-Wawi 1.6 3
Neu JTL Search - Such- bzw. Trefferleiste unbrauchbar Plugins für JTL-Shop 4
Neu Artikel ohne Lagerplatz ein- bzw. umlagern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1