Neu Lieferantendaten via API automatisch in WaWi importieren

bebob

Gut bekanntes Mitglied
2. November 2015
140
17
Hallo Zusammen,

wie bekommt ihr eure Lieferanten Artikel Daten automatisiert über die Ameise in die WaWi importiert?

Wir haben einige Lieferanten, die uns statt CSV Datein nur API´s oder Produktfeeds zur Verfügung stellen.

Bisher haben wir nur von dem Tool Victor von Visitmedia gelesen. Die scheinen aber sehr gut zu tun zu haben, denn da reagiert seit Tagen keiner auf Anfragen und das Telefon ist ebenfalls aktuell nicht Aktiv.

Daher möchte ich gerne hier Fragen, wie ihr das löst mit den Lieferantenanrtikeldaten per Feed oder API?
Habt ihr zu dem Thema Erfahrungen?
Welche vorgehensweise empfehlt ihr?

Herlziche GRüße
BeBoB
 

bebob

Gut bekanntes Mitglied
2. November 2015
140
17
API ist ja wohl in Arbeit. Wird aber mit sicherheit noch dauern. So lange würden wir allerdings nicht warten wollen.

PS: Visitmedia hat sich bis heute nicht gemeldet. Trotz mehrfacher Emails und telefonischen Nachfrageversuchen...
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Nachbestellung via Bestellvorschläge für Ladenlokale Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu API Integration via Workflow Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 10
In Bearbeitung Dropshipping Bestellungen via unicorn2 landen auf nicht existierender Pickliste JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
SQL Abfrage via Ameise: Seriennummer u. weitere Daten JTL-Wawi 1.8 0
Neu API Anbindung erklärt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
[JTL-WAWI API] MandatoryApiScopes / OptionalApiScopes JTL-Wawi 1.8 3
[JTL-WAWI API] Bestellung mit Stücklistenartikel JTL-Wawi 1.8 5
API Seminar JTL-Wawi 1.8 3
FAIL_TO_CREATE_OFFER API meldet - An unit with the id_offer already kaufland.de - Anbindung (SCX) 19
[JTL-WAWI API] Wie funktioniert die Item-Image API? JTL-Wawi 1.8 0
[JTL-WAWI API] CaseSensitiv in der Create Sales Order JTL-Wawi 1.8 0
[JTL-WAWI API] Rechtschreibfehler in Item-Schnittstelle JTL-Wawi 1.8 0
[JTL-WAWI API] Nettopreise werden nicht gespeichert JTL-Wawi 1.8 0
Neu JTL FFN API - Schreibrechte fehlen.... Schnittstellen Import / Export 3
[JTL-WAWI API] Gewicht (ItemWeight) wird nicht gespeichert JTL-Wawi 1.8 2
Was mache ich falsch? Kaufland API meldet - already exists kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
[JTL-WAWI API] Versandposition in Auftrag erstellen? JTL-Wawi 1.8 3
[JTL-WAWI API] - Trigger Sales Order Workflow Event JTL-Wawi 1.8 3
JTL API: POST nicht möglich - 401 unauthorized JTL-Wawi 1.8 1
JTL-Wawi API: Probleme bei Authorization JTL-Wawi 1.8 3

Ähnliche Themen