Hallo Community,ich bin neu hier und so auch als JTL-Wawi Anwender.Verzeiht mir bitte entsprechende Anfängerfehler Ich habe trotz intensiver Suche keine Lösung für mein Problem finden können, also eröffne ich dieses Thema.Nun also zum Problem:Wir betreiben mit der JTL-Wawi 2 Mandanten, die sich ein Lager teilen. Hintergrund ist der, dass wir zwei Firmen in verschiedenen Ländern betreiben (DE und AT) welche jeweils einen unabhängigen, jedoch fortlaufenden Nummernkreis für Rechnungen benötigen.Firma DE verfügt über das Lager und stellt den Dropshippinglieferanten für Firma AT dar. Firma AT besitzt also gar kein eigenes Lager und versendet ausschließlich über Dropshipping.In der Firma AT legen wir die Dropshippingaufträge an und exportieren diese dann für die Firma DE.Ich habe nun jedoch noch keine Möglichkeit gefunden, exportierte Aufträge (XML) aus AT in dem DE Mandanten zu importieren und muss somit jeden Auftrag in DE händisch anlegen.Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass dies nicht möglich sein soll. Sicherlich übersehe ich da etwas, oder?Ich würde mich freuen, wenn mir jemand kurz erläutern könnte, was ich falsch mache bzw. wie das funktioniert.Vielen Dank vorab.LGSimonPS: Ich bekomme keine Zeilenumbrüche hin. Getestet mit Chrome & Edge. Sorry dafür.