Neu Lieferantenbestellung nutzt falsche E-Mailadresse

holzpuppe

Sehr aktives Mitglied
14. Oktober 2011
1.316
115
Leipzig
#1
Huhu.
Kann es sein, dass bei Lieferantenbestellung neuerdings ( WAWI 1.4.33.0) die Ansprechpartner E-Mailadresse ignoriert und die "Hauptmailadresse" des Lieferanten genommen wird?

Grüße
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
11.600
1.120
#3
Da gab es zwar mal einen Fehler, aber der wurde eigentlich mit der 1.4.29.0 behoben. Wenn das bei dir nicht korrekt funktioniert, obwohl der Ansprechpartner als Empfänger ausgewählt wurde, dann bitte mal ein Ticket erstellen.
 

holzpuppe

Sehr aktives Mitglied
14. Oktober 2011
1.316
115
Leipzig
#4
Danke dir. Ich mach erstmal n Wawi-Update auf die 1.5.9.x. (Hab gerade etwas Zeit.)
Vielleicht ist dann das Problem weg. Wenn nicht, gibt's n Ticket. :)
 
Zustimmungen: Rico Giesler