Inaktiv Lieferantenbestellung - Exportieren - statt .csv in unicode text

accessoires

Aktives Mitglied
26. November 2014
26
0
Hallo,
Ich habe neue Vorlage für Export (einfach CSV) hinzugefügt. Wenn ich die Datei exportiere, wird die Datei nicht als .csv gespeichert, sondern in Unicode Text. Deswegen wird sie nicht richtig beim Lieferant eingelesen. Wenn ich die Datei öffne und als .csv manuell speichere, dann funktioniert.
Bitte um Hilfe - sehr wichtig!
Danke im Voraus
Irena
 

accessoires

Aktives Mitglied
26. November 2014
26
0
AW: Lieferantenbestellung - Exportieren - statt .csv in unicode text

hat jemand noch das Problem? oder bin ich einzigste?
 

xadoX

Sehr aktives Mitglied
11. September 2012
596
46
AW: Lieferantenbestellung - Exportieren - statt .csv in unicode text

Wir haben das Problem auch und lösen es bisher so, dass wir die Einkaufsliste als csv aus der Wawi heraus exportieren. Über den Export wäre es aber deutlich eleganter
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Lieferschein "vom Besteller" anfügen bei Lieferantenbestellung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Lieferantenbestellung mit Bild User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Ausgabe Lieferdatum auf Lieferantenbestellung JTL-Wawi 1.8 0
Neu Lieferantenbestellung als CSV mit selbst festgelegten Spalten per Mail senden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Automatische Lieferantenbestellung von JTL System an eine anderes JTL Schnittstellen Import / Export 3
Neu Seiten von einen jtl shop zu den anderen kopieren/exportieren. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Zulauf pro Lager exportieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kampagnendaten / Statistiken exportieren? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu CSV Auftrag mit Artikeldaten (GTIN, Beschreibung, etc.) exportieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Historische Kundenumsätze exportieren? User helfen Usern 0
Neu Track & Trace - Auslandssendungen automatisiert als PDF exportieren, bevor die Logs gelöscht werden. JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Google Shopping fVKNetto statt fVKBrutto Plugins für JTL-Shop 6
Grundeinstellung WaWi Gramm statt Kilogramm JTL-Wawi 1.8 3
Neu - Lieferzeit in Wochen / Monaten statt Tagen SHOP-4080 - wo finde ich diese Möglichlichkeit im Admin Bereich Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Amazon | Es findet kein Datenabgleich statt. Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu "Kaufen" statt in den Warenkorb Plugins für JTL-Shop 2
Neu Variations bild statt Artikelbild? JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
In Bearbeitung Datev-Export - Kunden oder Debitorennummer statt Sammelkonto Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3

Ähnliche Themen