Neu Lieferantenbestellung Bestelldatum rückwirkend erfassen/eintragen

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Tomsch

Neues Mitglied
17. Juli 2020
3
0
Das habe ich bereits gefunden JTL Forum - Lieferantenbestellung Manuelles Datum, aber wie löse ich mein Problem.

Teilweise macht meine Frau Bestellungen bei Lieferanten, teilweise ich. Meistens komme ich aber erst am Wochenende dazu alles nachzuerfassen.
Beispiel ich bestelle am Dienstag, in JTL erfasse ich aber erst am Samstag. - Das ist soweit kein Problem da ich meistens eh 14 Tage Lieferzeit habe.

Kann ich also irgendwie das Datum rückwirkend setzen?