Gelöst Lieferanten-Preisstaffeln per Ameise einpflegen

silium

Aktives Mitglied
1. März 2015
20
0
Hallo zusammen,

bin mir nicht sicher, ob ich einfach zu blind bin oder es keine Möglichkeit gibt Staffelpreise beim Lieferanten über die Ameise einzupflegen. Jede Recherche führt mich immer nur zu den Staffelpreisen, die ich dem Kunden anbieten kann.

Natürlich kann man im Artikel im Reiter "Lieferanten" die Einkaufsstaffel pflegen. Aber wie kann ich diese über die Ameise hochladen?

Hoffe sehr hier hat jemand eine Antwort für mich!

Schonmal vorab - VIELEN DANK! :)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Geht das? -Generierung einer Bestellung aus JTL Wawi heraus in den JTL-Onlineshop eines Lieferanten? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu "Weiterleitung" einer erhaltenen Amazon Bestellungen an Dropshipping-Lieferanten zur Auslieferung an Endkunden - geht das? Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Lieferanten Unterscheidung zwischen Aktiv/Inaktiv JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Mehreren Artikeln einen Lieferanten zuweisen sowie EK-Preise - Stapelverarbeitung? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Bestellungen bei Lieferanten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Bestandsabgleich Wawi zu externer Lieferanten Wawi Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Beantwortet Wareneingang mit Paletten Barcode, Karton Barcode, Lieferanten Barcode JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Gleicher Artikel von Verschiedenen Lieferanten richtig in WAWI aufnehmen für Drop Shipping. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Lieferanten Exportvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu Hersteller Lieferanten Gutschriften verarbeiten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Fehlermeldung beim Speichern von Lieferanten - Währung geändert? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu wie Ebay-Variationen per Ameise exportieren?? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 5
Neu SQL Datei per Batch ausführen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu Import Lieferantenbestellung per "Aufträge" (*.xml) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Retour - Ausgangszahlung per Überweisung JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Tabs von indivduelle Ansichten schieben bzw. Reihenfolge per Klick ändern Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu Ladenpreise per Ameisenimport entfernen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu JTL-Wawi Verteilen per Softwareverteilung Installation von JTL-Wawi 5
In Bearbeitung POS-Bon (externe Rechnung) aus WaWi per Mail versenden Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu 1.6.27.2 Auftragsattribute erstellen, Werte von Auftragsattribute per Workflow setzen, Auftragsattribute per FFN an Fulfiller übertragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Eigene Formulare für bestimmte Artikel per Funktionsattribut JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Lagerbestand per CSV Einfügen, aber wie ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu Wawi 1.5.46.2 keine Auftrag / Rechnung per eMail möglich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Amazon Preise international per Ameise geändert. Automatischer Abgleich!? Preise werden nur auf .de übernommen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Gelöst Versandbestätigung per Mail versenden über einen Eintrag unter Versand => Packtisch/WMS-Ausgabe Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu öffentlicher Wunschzettel per email senden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Retourenanmeldung per Workflow User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Sendungsnummer nachträglich geändert, Info per Mail möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
IP-Adresse per .htaccess sperren Einrichtung JTL-Shop5 0
Gelöst In WMS Verpacken per Scan starten Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Kundenimport in Wawi 1.6, und dann per Online-Abgleich gleich weiter in den Shop 5? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Gelöst Freier Wareneingang per MDE ohne "Wareneingangsplatz" Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 8
Neu Benutzer in JTL-Wawi per Ameisen Import anlegen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Lieferschein/Rechnung/Versandetikett per Email als PDF in Workflow versenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wert per Workflow ausrechnen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4