Gelöst Lieferanten-Preisstaffeln per Ameise einpflegen

silium

Aktives Mitglied
1. März 2015
20
0
Hallo zusammen,

bin mir nicht sicher, ob ich einfach zu blind bin oder es keine Möglichkeit gibt Staffelpreise beim Lieferanten über die Ameise einzupflegen. Jede Recherche führt mich immer nur zu den Staffelpreisen, die ich dem Kunden anbieten kann.

Natürlich kann man im Artikel im Reiter "Lieferanten" die Einkaufsstaffel pflegen. Aber wie kann ich diese über die Ameise hochladen?

Hoffe sehr hier hat jemand eine Antwort für mich!

Schonmal vorab - VIELEN DANK! :)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Bestände in-house und beim Lieferanten + Proforma-Rechnungen, wie? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Dropshipping-Labeldruck beim Lieferanten über JTL-Wawi (Versandstandorte / Workflows) JTL-Wawi 1.10 0
Neu Lieferanten Konditionen Schnittstellen Import / Export 0
Neu Werte erhöhen per Workflow User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Amazon Rechnungslayout geändert, per IDU wird trotzdem die alte Vorlage hochgeladen JTL-Wawi 1.9 2
In Diskussion Ort mit OT per Workflow bereinigen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Banner per OPC auf Artikelseite Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Gelöst Workflow - Seriennummer per Mail versenden JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
In Diskussion Warnung per Mail wenn Paket seit x Tagen in Filiale zu Abholung (DHL Sendungsverfolgung) Track&Trace JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6
Rechnungsversand per eMail hin und wieder nicht erfolgreich JTL-Wawi 1.9 1
Dropshipping-Trackingnummer erzeugt keine Versandbenachrichtigung per E-Mail JTL-Wawi 1.8 5
Neu Amazon Angebotspreise per Stored Procedure/Function oder API setzen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Ebay Preise per Ameise Importieren JTL-Wawi 1.10 14
Neu Bestellung per Mail, Kunde registriert sich im Nachgang, Bestellung nicht im Kundenkonto User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2