Neu Lieferanten Preisangebot wieder zurückspielen

mAze

Gut bekanntes Mitglied
17. März 2012
197
6
Sachsen/Vogtland
Hallo,

wer arbeitet viel mit Preisanfragen?

Folgender Arbeitsablauf:

Wir schicken elektronisch per UGL Export Preisanfragen an unsere Lieferanten. Der Lieferant bessert den Preis nach und schickt ein Preisangebot per UGL zurück. Bis hier her alles kein Problem.

Welche Möglichkeiten gibt es aber das Preisangebot wieder in die Preisanfrage zurückzuspielen, mit den geänderten Preisen und daraus dann eine Lieferantenbestellung zu erzeugen?

Wenn ich am Ende die Preise die ich zurückbekomme wieder händisch eintragen muss finde ich das ziemlich sinnlos und umständlich. Vorallem bei vielen Positionen.

Mit freundlichen Grüßen
Mathias

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Lieferanten Lieferzeiten werden nicht bei WooCommerce abgleich berücksichtigt WooCommerce-Connector 7
Neu Versand Drittland, cn22 Papier beim Lieferanten. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Warum wird im Shop 5 der Lieferanten-Artikelname anstatt WAWI-Artikelname angezeigt? Wie kann ich das ändern? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Lieferanten anbinden, um den Einkauf zu optimieren und Preise im Shop automatisch an neue Einkaufspreise anzupassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Rechnungen an ausländischen Lieferanten werden mit 19 % Mwst erstellt JTL-Wawi 1.9 5
Lieferanten-Bestellungen, als Besteller in CC. erhalten. JTL-Wawi 1.9 1
Neu CSV per FTP vom Lieferanten JTL Shop Hosting Schnittstellen Import / Export 3
Neu Verwaltet Greyhound mit WaWi 1.9 auch die Lieferanten, oder nur Kunden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Abonnement nach dem erstellen, wird wieder angezeigt JTL-Wawi 1.9 0
Neu Connector sendet Bilder immer wieder - Bilder häufen sich !? Shopware-Connector 3
Neu JTL - SEARCH - Wieder ServerProbleme?! JTL-Search 1
Neu Zuordnung von Amazon-SKU gehen immer wieder mal verloren JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Mal zig Bestellungen innerhalb Minuten dann wieder Stundenlang Ruhe Smalltalk 2
Neu Ausgelieferter Auftrag wieder in Versandansicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu E-Rechnungspflicht ab 2025 oder Ebay wieder einmal Saboteur No. 1 eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 14