Lieferanten Bestellung importieren

moritz2424

Aktives Mitglied
10. August 2012
8
0
Wir bestellen oft Ware beim Lieferant wenn wir die Artikel noch garnicht im System angelegt haben. Diese werden erst später angelegt und wir bekommen vom Lieferant dann eine Excel Liste mit allen Bestelldetails, Auftragsnummer oder Bezeichnung, EAN, HAN, gewünschtes und tatsächliche Lieferdatum, Menge und Artikelbezeichnung.

Wie kann ich im Nachhinein diese BEstellung importieren dass ich nicht alles manuell eingeben muss und unser System weiß wann wir was bekommen?

Danke für die Hilfe

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Lieferanten in der Artikelübersicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wo kann ich in JTL das Datum sehen, an dem eine Bestellung als bezahlt bestätigt wurde? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Es werden nicht die gesamter Menge einer Bestellung für die Produktion übernommen; die Bestellung bleibt teilgeliefert. JTL-Plan&Produce - Fehler und Bugs 0
Neu Bedarfssprognose - Einmalige Bestellung mit großer Stückzahl nicht zu berücksichtigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ich möchte konfigurieren, dass Artikel mit einem Lagerbestand von 0 nicht mehr zu einer Bestellung hinzugefügt werden dürfen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Neu Downloadmodul – Keine Reiter "Downloads" und keine Download nach Bestellung möglich Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu Bestellung aus JTL-Shop wird nicht in die Wawi übernommen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Nicht alle Artikel einer Bestellung werden an die WaWi übermittelt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu eazyAuction holt keine Bestellung mehr von Amazon ab, im Logbuch "Fehler" ohne weitere Angabe Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Prozentuale Staffelpreise importieren - "spare 5% ab 2 Stück, spare 10% ab 3 Stück" etc. JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Bei Abgleich steuerfreie Lieferung VAT ID importieren Shopify-Connector 3
Abweichende Attributwerte für POS-Kasse via Ameise importieren JTL-Wawi 1.11 3
Neu JERA kann keine Conrad-Erlöse aus JTL importieren, JTL-SCX importiert keine Conrad-Rechnungen JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Onpage Composer - Entwürfe auf mehrere Kinder/Varianten importieren Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1