Gelöst Lieferanten - Ansprechparter - Logikfehler in der Tabelle

CHESSBASE

Mitglied
28. Februar 2020
101
10
Hallo!
Bei Einkauf -> Lieferanten -> Ansprechpartner
sind Anrede, Vorname, Name Pflichtfelder. Das ist auch gut so.
Hat man aber einige Ansprechpartner eingetragen, sieht man in der Tabelle lediglich den Namen.
Da müsste meiner Meinung nach in jedem Fall auch Anrede und Vorname zu sehen sein.
Viele Grüße
CHESSBASE
 

KevinK

Administrator
Mitarbeiter
1. April 2016
1.542
115
Hallo @CHESSBASE,

unterhalb der Lieferanten findest Du ja nochmal die Ansprechpartner, in diesem Fenster stehen Dir die vermissten Spalten zur Verfügung. Ist das schon bekannt?
 

CHESSBASE

Mitglied
28. Februar 2020
101
10
Hallo KevinK,
danke für den Hinweis! Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Reicht aber auf jeden Fall so, wie es jetzt ist.
Viele Grüße
CHESSBASE