Gelöst Letzte Rechnungskorrekturnummer auslesen

bauschnell

Mitglied
16. Januar 2023
7
0
Hallo zusammen,

damit unsere Buchaltung die Rechnungskorrekturen den Aufträgen besser zuordnen kann, schreiben wir die Rechnungskorrekturnummer immer in den Kundenkommentar des jeweiligen Auftrages, dies habe ich nun durch einen Workflow gelöst, nur leider habe ich nur die funktion gefunden die erste Rechnungskorrekturnummer auszulesen, ich bräuchte aber immer die letzte erzeugte Rechnungskorrekturnummer.

Ich hoffe, das mir hier jemand helfen kann.
 

mh1

Sehr aktives Mitglied
4. Oktober 2020
1.313
365
Wie liest du denn die erste Rechnungskorrekturnummer aus? Mit einer SQL-Abfrage?
 

bauschnell

Mitglied
16. Januar 2023
7
0
Hallo,

ich lese das derzeit über die folgende Variable aus: Vorgang -> Zahlungen -> Erstes Objekt -> Rechnungskorrekturen -> Erstes Objekt -> Belegnummer
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen