Laufkunde wieder anzeigen?

Lehrbub

Aktives Mitglied
13. Juli 2009
74
0
Hallo,

ich weiß, ich weiß, viele wollten dass der Kauf eines Laufkunden nicht mehr in der Wawi als Auftrag angezeigt wird.
Das finde ich zwar soweit auch gut, aber kann man das selbst entscheiden, bzw. auswählen?
Ich persönlich möchte nämlich wieder, dass ich diese wieder sehe.

Kann ich das irgendwo ein- bzw. wieder ausschalten?

Danke!

Version Wawi 099890 und LS POS 1.5 Relase 0 Build 6

versuchsmal

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2010
1.093
143
AW: Laufkunde wieder anzeigen?

Hallöchen,

Ja, unter globale Einstellungen kannst Du es ab und zuschalten.

Mit den besten grüßen
Mario

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Internetmarke 2.0 Amazon Sendungsverfolgungsquote fällt wieder unter 95 Prozent JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 10
Neu Amazone Prime - DPD Labels können mal wieder nicht erzeugt werden. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Neu Status wird immer wieder überschrieben Shopify-Connector 0
Neu JTW WAWI benötigt schnellstmöglich wieder eine funktionierende DATEV Schnittstelle!! JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu nicht lieferbare Artikel aus Bestellung wieder auf die Einkaufsliste setzen ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Brutto-Gesamtbetrag wird (wieder) falsch berechnet - 2.0.1 JTL-Wawi 2.0 34
Sonderpreise im Frontend anzeigen JTL-Wawi 1.9 2
Artikelbeschreibung (oder Kurzbeschreibung) in Auftrag anzeigen/bearbeiten JTL-Wawi 2.0 2
Neu Zahlungstart nicht anzeigen JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Wert aus „Eigenes Feld“ eines Artikels im Lieferschein unter der Artikelbezeichnung anzeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Freie Felder in der Artikelliste anzeigen JTL-Wawi 2.0 3
Neu Eignes Feld aus Auftrag in Rechnung anzeigen lassen JTL-WaWi 1.11.10 Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Anhänge lassen sich nicht mehr anzeigen JTL-Wawi 2.0 7
Neu Eigene Artikel Felder im JTL Shop anzeigen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4