Gelöst Laufenden Angebote überarbeiten - wie Angebotstitel = aktueller Artikelname setzen

JohnFrea

Sehr aktives Mitglied
21. September 2017
720
214
Hi,

wir haben ein paar bei eBay (Italien) laufende Artikel zu überarbeiten. Der Artikelname und der Angebotstitel sollen überarbeitet werden.

Mit der Ameise habe wir den Artikelnamen angepasst und importiere. Die Einstellungen der Ameise sind gesetzt: Aktualisierung von eBay Angeboten = JA.

Im Anschluß landen die Artikel auf in der Liste zu ändernder Angebote und werden abgearbeitet, jedoch bleibt der bisherige Angebotstitel gleich. Auch ein Rechtsklick > Angebote komplett aktualisieren hilft nicht.

Gibts eine Möglichkeit, bei laufenden Angeboten den Angebotstitel neu vom Artikelnamen zu ziehen?

Viele Grüße

John
 

ple

Sehr aktives Mitglied
20. August 2019
453
59
Ich mache das immer übers Massenupdate.
Erst die Angebote filtern und dann angebotstitel = eBay Artikelnamen.
ich kann’s leider gerade nicht genauer beschreiben, da ich nicht am Rechner bin.

Gruss
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JohnFrea

Ähnliche Themen