Gelöst Laufenden Angebote überarbeiten - wie Angebotstitel = aktueller Artikelname setzen

JohnFrea

Sehr aktives Mitglied
21. September 2017
360
98
Hi,

wir haben ein paar bei eBay (Italien) laufende Artikel zu überarbeiten. Der Artikelname und der Angebotstitel sollen überarbeitet werden.

Mit der Ameise habe wir den Artikelnamen angepasst und importiere. Die Einstellungen der Ameise sind gesetzt: Aktualisierung von eBay Angeboten = JA.

Im Anschluß landen die Artikel auf in der Liste zu ändernder Angebote und werden abgearbeitet, jedoch bleibt der bisherige Angebotstitel gleich. Auch ein Rechtsklick > Angebote komplett aktualisieren hilft nicht.

Gibts eine Möglichkeit, bei laufenden Angeboten den Angebotstitel neu vom Artikelnamen zu ziehen?

Viele Grüße

John

ple

Gut bekanntes Mitglied
20. August 2019
276
31
Ich mache das immer übers Massenupdate.
Erst die Angebote filtern und dann angebotstitel = eBay Artikelnamen.
ich kann’s leider gerade nicht genauer beschreiben, da ich nicht am Rechner bin.

Gruss

• Gefällt mir
Reaktionen: JohnFrea
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu "einzustellende Angebote" werden nicht zu "laufenden Angeboten" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu Preise von laufenden eBay Angeboten aktualisieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Bearbeitung ebay Varianten geändert, Artikel neu in der WaWi verknüpft, wie kann ich laufenden ebay Artikel ebay Angebotsvorlagen zuweisen? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Ebay Angebote importieren eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Ebay Angebote laden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Doppelte ebay Angebote 1x beenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Angebote - Preise aktualisieren JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Aktualisierung Ebay-Angebote um Grundpreise mittels Ameise Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Einige Angebote werden versucht automatisch einzustellen obwohl kein Bestand... eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Amazon Angebote werden nicht beim Abgleich nicht importiert Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Angebote auf Startseite anzeigen wenn nur ein paar Kinderartikel rabattiert sind Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Jtl Shop Kategorie Seiten Top Angebote/ Unsere Bestseller ausschalten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Beantwortet Angebote importieren ähnlich Aufträge importieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
In Bearbeitung Ebay Angebote direkt in Ebay anlegen OHNE JTL eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Attribute in Angebote mit SQL Auslesen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Angebote online aber ohne Einkaufsfeld Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Gelöst Amazon angebote lassen sich nicht dem Wawi Artikel zuordnen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Angebote werden erstellt obwohl verfügbarer Bestand = 0 eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Ebay ie/es/it/fr Angebote können nicht hochgeladen werden eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Angebotsvorlagen oder einzustellende/laufende Angebote: Menge = Verfügbar (wenn >0, sonst 0) keine Funktion? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 4
Neu Frage: Bestehende Amazon Angebote auf anderes Amazon Konto ändern Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Angebote / TOP-Artikel werden nicht Übertragen - Angezeigt Gambio-Connector 0
Neu eBay (Deutschland) Angebote übertragen zu eBay (Österreich) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu WMS Lager Beschränken für EBAY-Angebote User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
JTL Shop5 Nova Template Top Angebote unter den Artikeln Einrichtung JTL-Shop5 2
JTL Shop5 Nova Template keine Responsive Ansicht TOP Angebote und News Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu Laufende Angebote bei eBay - Artikel Varianten hinzufügen / umbennnen eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Amazon Payment Plugin bitte Doku überarbeiten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0