Inaktiv Lastschrift Fälligkeit falsches Jahr im Datum

Neumann

Gut bekanntes Mitglied
18. Juni 2015
252
23
Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich habe ein seltsames Problem bei den Lastschriften: im Sepaexport wird als Fälligkeitsdatum 2017 ausgegeben. Wir nutzen seit ziemlich genau einem Jahr die Wawi 1.2.3.8 und jetzt ist uns das aufgefallen, das Problem gibt es seit ein paar Tagen. Wo und wie kann ich denn Einfluss auf die Jahreszahl nehmen? Und: warum passiert das nicht automatisch? Fragen über Fragen. ich weiss, dass wir das Datum händisch in der xml-Datei ändern können, aber das ist ja nicht Sinn der Sache. Hat da jemand Erfahrung mit/eine Idee/weiss, was zu tun ist?

Über jede Hilfe dankbar,
Tobi
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Wie erstellt ihr denn die Exporte?
Über Verkauf->Rechnungen->nicht bezahlt->SEPA oder?
Und da hast du in dem sich öffnenden Fenster eine Möglichkeit das Einzugsdatum anzugeben.
 

Anhänge

  • Ashampoo_Snap_2018.11.16_10h38m54s_001_.png
    Ashampoo_Snap_2018.11.16_10h38m54s_001_.png
    348,2 KB · Aufrufe: 3

Ähnliche Themen