Lagerpackliste wo ausdrucken?

jschey

Aktives Mitglied
14. Januar 2015
12
0
Hallo zusammen,
ich bin grad dabei das erste mal über den Einkauf eine Lieferantenbestellung abzuwickeln. Leider bekomme ich keine Lagerpackliste ausgegeben. Wo kann die gedruckt werden?
Lagerplätze sind in Wawi als Lagerkommentar angelegt.

Besten Dank schon mal.
 

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok
AW: Lagerpackliste wo ausdrucken?

Verstehe gerade nicht wozu du die Lagerpackliste brauchst -> du erstellst ja eine Bestellung beim Lieferanten.

Wenn du ankommt lagerst du Anhand des Lieferscheins des Lieferanten die Ware dann ein.
 

jschey

Aktives Mitglied
14. Januar 2015
12
0
AW: Lagerpackliste wo ausdrucken?

okay, aber es gibt doch auch irgendwie die Möglichkeit in dem Prozess eine Lager-Packliste auszudrucken. Mir ist es bei einer Testorder gelungen nur bekomme ich die leider jetzt nicht mehr ausgegeben. Druckvorlagen sind alle richtig angelegt. Alternativ lässt sich natürlich der Lagerkommentar in dem Lieferschein ergänzen. Die Lösung fände ich aber weniger elegant. Danke schon mal.
 

jschey

Aktives Mitglied
14. Januar 2015
12
0
AW: Lagerpackliste wo ausdrucken?

Also ich benötige einfach nur die Kommentarfelder wenn ich eine Bestellung getätigt habe. Sprich: Wenn die Ware vom Lieferanten kommt, dann soll eine Liste gedruckt werden von der Bestellung, wo die Felder Kommentar_1 und Kommentar_2 ausgegeben werden. Nur so kann ich ja die Ware die der Lieferant liefert an die richtige Stelle in meinem Lager bringen.

Bin um jede Hilfe dankbar!
 

Ähnliche Themen