Neu Lagerpackliste - Lagerplatz(Kommentar1) wird falsch ausgegeben

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Robin

Aktives Mitglied
22. August 2014
90
8
Hallo, wir nutzen zum Ausliefern noch klassisch die Lagerpackliste, funktionierte bisher auch immer alles gut. Seit kurzem habe ich aber Probleme beim ändern der Lagerplätze(Kommentar1 und Kommentar2). Wir haben vor kurzem einige Artikel umgelagert, diese haben jetzt neue Lagerplätze bekommen. Kann dies am Update auf die 1.5.32.0(von 1.5.24.0) liegen? Wurde etwas am SQL abgeändert?

Zum Beispiel: Wir haben einen Artikel AR11787 umgelagert, von Lagerplatz C3 auf C42. Dies wurde auch so in dem Kommentar1 feld abgeändert(siehe Bild). Wenn ich jetzt die Lagerpackliste drucke steht dort aber immernoch C3. Woran liegt das?

Ich ziehe den Lagerplatz per Directquery aus dem Artikel, da ich ansonsten immer den Fehler hatte, dass der Lagerplatz beim ausliefern des letzten Artikels garnicht mehr angezeigt wurde. Hier der DQ Befehl:
Code:
JTL_DirectQuery ("SELECT tWarenLagerPlatzArtikel.cKommentar_1 FROM tWarenLagerPlatzArtikel WHERE tWarenLagerPlatzArtikel.cKommentar_1  <> '' and  tWarenLagerPlatzArtikel.kArtikel="+str$(. + Lieferscheinpositionen.InterneArtikelnummer))
Ich habe 3 Bilder angehangen. Einmal von der Bestandsübersicht im Artikel, einmal vom Auftrag in den Versendeten Artikeln und einmal ein Screenshot unserer Packliste.

Hoffe es ist soweit alles verständlich.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Robin

Aktives Mitglied
22. August 2014
90
8
Keine eine Idee? Wenn sich ein Servicepartner daran versuchen möchte, gerne ein Angebot per PM senden.