Neu Lagerbewertung

musaza

Aktives Mitglied
13. Januar 2018
59
11
Hallo,
ich hätte gerne die Lagerbewertung EK und EK(GLD) angezeigt bekommen. Hier ist nur die Variable "Lagerbewertungen.Artikel.Einkaufspreis" verfügbar. in der Beschreibung steht zwar, dass es GLD sei, jedoch bei der Ausgabe sieht man nur EK (kein GLD).
Gibt es hier eine Möglichkeit beides anzeigen zu lassen?
VG
Unbenannt.PNG
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.827
1.545
Da der Lagerbestand aus mehreren Wareneingängen sein kann gibt es nur den GLD und keinen EK, denn welcher soll es denn sein ?
 

musaza

Aktives Mitglied
13. Januar 2018
59
11
Da der Lagerbestand aus mehreren Wareneingängen sein kann gibt es nur den GLD und keinen EK, denn welcher soll es denn sein ?
Ich habe mich verschrieben.. die Frage sollte umgekehrt lauten:
Unter Lieferanten kann ich Lieferanten.- Artikelnummer, Namen und Einkaufspreis eingeben. Der Durchschnitts Einkaufspreis wird ja durch die Eingangsrechnungen kalkuliert.
Ich würde gerne die Liste so erweitern, dass die UVP, der durchschnittliche Einkaufspreis und der Lieferanten Einkaufspreis angezeigt wird.
Dadurch möchte ich mir errechnen wieviel ich im Quartal eingespart habe, wenn ich groß einkaufe. Ich muss dazu erwähnen, dass ich für einen Artikel auch nur einen Lieferanten habe bei dem ich gestaffelte Preise bekomme.
Vg