Lagerbestandsanzeige (110) nur Verfügbarkeit ohne Ampel funktioniert nicht

dfluess

Gut bekanntes Mitglied
21. Januar 2007
652
3
Hallo,

die Lagerbestandsanzeige soll (ohne Ampel) anzeigen, ob der Artikel verfügbar ist oder nicht. Jedoch wird die Ampel in jeder Option angezeigt.

"Nur anzeigen ob verfügbar oder nicht" (hier sollte doch nur der Text ohne Ampel erscheinen, jedoch Ampel wird trotzdem angezeigt)
"Genauen Lagerbestand anzeigen" (hier wird der genaue Lagerbestand und die Ampel angezeigt (auch wieder mit Ampel)
"Lagerbestandsampel verwenden" (nur bei dieser EInstellung sollte doch die Lagerbestandampel erscheinen??)
"Keinen Lagerbestand anzeigen" (selbsterklärend)

Kann mich mal jemand aufklären ob das ein Bug oder ein Verständnisproblem ist.

Danke und Gruß

dfluess

Gut bekanntes Mitglied
21. Januar 2007
652
3
AW: Lagerbestandsanzeige (110) nur Verfügbarkeit ohne Ampel funktioniert nicht

Hallo,

JTL-Shop3 v4.19 Tiny (leicht abgewandelt)

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.595
98

4.19 wie cool, wo bekomme ich das her

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

dfluess

Gut bekanntes Mitglied
21. Januar 2007
652
3

3.19 natürlich ein Tippfehler

mitlaser

Gut bekanntes Mitglied
28. Oktober 2008
709
20

Hallo.. ich möchte die Ampel nicht anzeigen, habe dafür Schalter 110 auf "keine Lagerbestandsanzeige" gestellt.
Ausserdem habe ich Lieferstatus anzeigen (187) auf "nein" gestellt.
Ergebnis : Lagerampel wird schön grün in den Listenübersichten angezeigt, nur wenn ich einzelne Artikel aufrufe, ist die verschwunden.
Was mache ich verkehrt ?
Danke und Gruß
Manu

mitlaser

Gut bekanntes Mitglied
28. Oktober 2008
709
20

Danke !! das wars, funzt..

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neuer Verkaufspreis eines Artikels wird in Angeboten/Aufträgen nicht übernommen, sondern nur der frühere ... JTL-Wawi 1.10 4
nach update auf 1.10.11.0 nur 251 von 252 Steuerklassne JTL-Wawi 1.10 3
Neu Ausführungsplan nur einmal ausführen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ameise Importiert nicht, sagt immer nur Testlauf. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 10
Neu B2B Preis für JTL Wawi -> Amazon aktivieren, nur wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu JS nur auf auf spezifischer Seite nachladen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Bestimmte Kategorien oder Artikel nur nach Kundenlogin aufrufbar? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu JTL PayPal Checkout 5.3.0 mit Shop 5.5.2 - Artikel nur sichtbar wenn Kunde eingeloggt ist oder Artikel nicht verfügbar ist Plugins für JTL-Shop 6
Neu Google shopping export - neue Produkte markieren um eine Werbung nur für neue Produkte laufen zu lassen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Worker 2.0 - automatische Picklistenerstellung - bitte nur während der Bürozeiten JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 14
Neu Sendungsverfolgungsnummern werden nur teilweise übertragen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Wawi/Shipping Labels druckt nur Adressetikett statt richtiges Versandlabel JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 14
Neu Merkmalfilter - Nur Merkmale von Kindern filtern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Wawi Benutzer: Nur Zugriff auf ausgewählte Kundengruppen erlauben JTL-Wawi 1.10 2
Versandkostenstaffel nur für bestimmte Artikel zählen lassen? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Shop zeigt nur Bilder der Kategorien an, nicht der eigentlichen Produkte WooCommerce-Connector 3
Neu Shopify ohne JTL bzw. nur als Abwicklung Shopify-Connector 3
Neu JTL‑Wawi: Beim Drucken fehlen Body‑Inhalte – nur Header und Footer gedruckt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Optionalen Artikel NUR über einen anderen Artikel kaufbar anbieten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 10
Neu Spaltenanpassung im Artikelmodul (F2) – Firma & Zusatz statt nur Vor-/Nachname anzeigen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 5