Lagerbestand verschwindet, sobald Artikel überarbeitet wird

W.Reske

Aktives Mitglied
4. April 2006
37
0
Bad Marienberg
Hallo Janusch,

ich kann Dir nach wie vor nicht dankbar genug sein für dieses tolle Programm!! :p

Hab noch eine Kleinigkeit entdeckt, immer wenn ich einen Artikel überarbeite, und die Überarbeitung abschliesse, sinkt mein Bestand auf 0

Ich hab Lagerartikel nicht aktiviert, hängt es evtl. damit zusammen? :(

PS.: Kannst Du den Ausdruck in soweit manipulieren das nicht:

Tel:
Fax:

gedruckt wird, sondern:

Tel.:
Fax:

gedruckt wird? Dann sind die Nummern hübsch untereinander.. Nur so ein Vorschlag..

Besten Dank im Voraus!!

MfG, Waldemar Reske :D

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
Hab noch eine Kleinigkeit entdeckt, immer wenn ich einen Artikel überarbeite, und die Überarbeitung abschliesse, sinkt mein Bestand auf 0
Dieser Fall wurde mir schon einmal gemeldet. Leider kann ich dies nicht so reproduzieren.

Bei er Änderung des Artikels, wird der Artikel über die "Suche" gesucht, oder durch Kategorie-Klick und Auswahl aus er Liste?
Ist das Feld "Lagerbestand" deaktiviert (grau)?

Wäre es Möglich Screenshots des Vorgangs zu machen und mir per e-Mail zu senden? (Am besten Schritt für Schritt mit Beschreibung welcher Button geklickt wurde)

Ich hab Lagerartikel nicht aktiviert, hängt es evtl. damit zusammen?

Das ist Korrekt, Lagerartikel darf nicht aktiv sein, da das Feld Lagerbestand deaktiviert. Der Lagerbestand wird dann auch automatisch berechnet.

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
Da wir momentan keinen neuen Patch herausbringen können, einfach diesen Befehl in der cmd.exe ausführen (Start->Ausführen -> cmd.exe starten)

osql -D eazy -U sa -P sa04jT14 -Q "update teinstellungen set cLagerbestand='Y'"

Danach eazySales erneut starten.