Hallo erstma,
habe da 2 Fragen an euch.
1. Habe Artikel (Damenoberteile) in verschiedenen Farben & Größen z.B
Artikel X in Lila Gr. S,M,L,XL in Blau Gr.S,M,L,XL grün usw....
Wie kann ich das nun konfigurieren das die Sache mit dem Lagerbestand richtig funktioniert.
Kann zwar bei "Lagerbestand in Variationen" die einzelnen angeben, aber es ergibt Sich folgendes Problem:
Beispiel:
Ich habe ein Oberteil in Blau 5x S & 5 x in M.Und das gleiche auch in Grün 5 x S & 5 x M.
Ich gebe folgende Variationen an:
Farbe:
Blau Menge 10
Grün Menge 10
Größe:
S Menge 10
M Menge 10
woher weiß die wawi nun das Ich 5 von jedem habe ? Theoretisch müsste Ich dazu verschiedene Abhängigkeiten angeben können, was leider nicht möglich.
Frage 2
Werden die Artikel mit Variationen so zu eBay übertragen das der Artikel mit Variationen bei eBay angezeigt wird oder werden die Variationen nur in der Kaufabwicklung abgezeigt?
Vielen Dank im voraus
MfG Martin
habe da 2 Fragen an euch.
1. Habe Artikel (Damenoberteile) in verschiedenen Farben & Größen z.B
Artikel X in Lila Gr. S,M,L,XL in Blau Gr.S,M,L,XL grün usw....
Wie kann ich das nun konfigurieren das die Sache mit dem Lagerbestand richtig funktioniert.
Kann zwar bei "Lagerbestand in Variationen" die einzelnen angeben, aber es ergibt Sich folgendes Problem:
Beispiel:
Ich habe ein Oberteil in Blau 5x S & 5 x in M.Und das gleiche auch in Grün 5 x S & 5 x M.
Ich gebe folgende Variationen an:
Farbe:
Blau Menge 10
Grün Menge 10
Größe:
S Menge 10
M Menge 10
woher weiß die wawi nun das Ich 5 von jedem habe ? Theoretisch müsste Ich dazu verschiedene Abhängigkeiten angeben können, was leider nicht möglich.
Frage 2
Werden die Artikel mit Variationen so zu eBay übertragen das der Artikel mit Variationen bei eBay angezeigt wird oder werden die Variationen nur in der Kaufabwicklung abgezeigt?
Vielen Dank im voraus
MfG Martin