Gelöst Lagerbestand Variationen mehrere Farben & Größen

• Hinweis: Am 25.02.2025 zwischen 21:30 u. 22:30 Uhr - Einschränkungen beim Login und Erreichen folgender Dienste: FFN, Kundencenter, Admin, JTL-Shop, JTL-Wawi, Lizenzserver, ISI Gateway, Vouchers, Kassensysteme, Plan&Produce, Versand. Grund dafür ist ein Major Upgrade des OAuth-Dienstes. Vielen Dank für euer Verständnis!

Haendlor

Aktives Mitglied
2. Dezember 2009
4
0
Hallo erstma,

habe da 2 Fragen an euch.

1. Habe Artikel (Damenoberteile) in verschiedenen Farben & Größen z.B

Artikel X in Lila Gr. S,M,L,XL in Blau Gr.S,M,L,XL grün usw....

Wie kann ich das nun konfigurieren das die Sache mit dem Lagerbestand richtig funktioniert.

Kann zwar bei "Lagerbestand in Variationen" die einzelnen angeben, aber es ergibt Sich folgendes Problem:

Beispiel:
Ich habe ein Oberteil in Blau 5x S & 5 x in M.Und das gleiche auch in Grün 5 x S & 5 x M.
Ich gebe folgende Variationen an:
Farbe:
Blau Menge 10
Grün Menge 10

Größe:
S Menge 10
M Menge 10

woher weiß die wawi nun das Ich 5 von jedem habe ? Theoretisch müsste Ich dazu verschiedene Abhängigkeiten angeben können, was leider nicht möglich.

Frage 2

Werden die Artikel mit Variationen so zu eBay übertragen das der Artikel mit Variationen bei eBay angezeigt wird oder werden die Variationen nur in der Kaufabwicklung abgezeigt?

Vielen Dank im voraus

MfG Martin

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
AW: Lagerbestand Variationen mehrere Farben & Größen

Wir machen grundsätzlich keine zeitlichen Aussagen.

MarcoPB

Gut bekanntes Mitglied
23. Dezember 2008
190
16
AW: Lagerbestand Variationen mehrere Farben & Größen

ich hab dazu auch noch eine frage, is es dann bei den variationskombinationen möglich das zu jeder kombi auch eine andere artikelnummer zugewiesen wird?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Packtisch+ und Anzeige von Lagerbestand möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Artikel erstellt aber Lagerbestand eingeben funktioniert nicht JTL-Wawi 1.9 6
In Bearbeitung Nach Update am 24.01.2025 wird kein Lagerbestand mehr angezeigt !!!! Einrichtung / Updates von JTL-POS 5
In Bearbeitung Nach Update 1.0.11.1 kein Artikel Lagerbestand in Artikelübersicht Einrichtung / Updates von JTL-POS 5
Neu Lagerbestand aber kann nicht in Warenkorb gelegt werden JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
In Diskussion Workflow - Lagerbestand auf Lager X = 0, dann setzte 5 Tage Lieferzeit JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Der Amazon Bestand wird nicht übernommen/gespeichert. Worker setzt den vollen Lagerbestand wieder ein. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Artikel im Shop sichtbar obwohl kein Lagerbestand. JTL-Wawi 1.6 2
Neu Zusammenhang/Funktionsweise Lagerbestand MengeGeliefert vs. AnzahlOffen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Lagerbestand im Vaterartikel je Lager stimmt nicht / ist immer 0 JTL-Wawi 1.8 6
Artikelnummer bei Variationen bzw. Kindartikeln JTL-Wawi 1.9 3
Neu Downloadartikel und physiche Artikel als Variationen möglich? User helfen Usern 1
Im Vaterartikel Variationen nach Farbnummer sortieren JTL-Wawi 1.9 3
Reiter "Variationen" in Artikelstammdaten verschwunden JTL-Wawi 1.9 5
Gewichtsabweichung eines Artikels bei Variationen wird nicht in Auftrag übernommen JTL-Wawi 1.8 3
Variationen anlegen ist quälend langsam JTL-Wawi 1.8 5
Neu Variationen werden nicht angezeigt! WooCommerce-Connector 0
Neu Preise der Variationen über Ameise anpassen, aber wie ? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Kann kein Bilder bei Variationen hinterlegen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Kaufland - Vaterartikel und Variationen werden nicht (korrekt) übetragen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Darstellung / Schnellkauf für Variationen (Usability) Plugins für JTL-Shop 1
Neu Mehrere DHL Versenden 3.0 Instanzen mit unterschiedlichen Accounts möglich? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Zentraler Medien-Ordner für mehrere Shops unter subdomain Einrichtung JTL-Shop5 0
Mehrere SQL Server JTL-Wawi 1.9 6
Mehrere E-Mail Adressen hinterlegen? JTL-Wawi 1.9 11
Gelöst JTL POS - mehrere Filialen - je Filiale eine Kasse im Dashboard in Wawi wird aber alles zusammen gefasst Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu ein Auftrag mehrere Rechnungen am Packtisch ausdrucken Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Ebay JTL-Wawi "Hersteller" + "Verantwortliche Person" auf mehrere Artikel übertragen GPSR JTL-Wawi 1.9 7
Neu Mehrere Bescheibungen über Workflows o.ä. mit KI optimieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Starter-Theme für JTL-Shop gesucht: performant, effizient und flexibel für mehrere Shops Templates für JTL-Shop 2