Lagerbestand in Variationen ... Wareneingang Archiv fehlt

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
6.667
805
Hallo,

habe eben 2 Artikel eingebucht, habe einen Artikel mit Variationen, daher habe ich Lagerbestand bei Variationen aktiviert!

Wenn ich nun den Bestand anpasse, wird aber im Archiv keine Info gesetzt, zudem finde ich die Variationsartikelnummer im Wareneingang selbst nicht, nur den Vaterartikel!

Danke

Merlin2011

Aktives Mitglied
26. März 2011
17
0
AW: Lagerbestand in Variationen ... Wareneingang Archiv fehlt

hi,

Wenn du auf die Seite "Produkte" bei Wawi gehst. Kannst du oben ein Hacken in var.Kombi setzen.

Dann siehst du auch die Varationsprodukte.

Es wird vorerst die gleiche Art.Nr angezeigt die auch das Vaterprodukt/Abstammungsprodukt hat. Jedoch wenn du auf den Vaterartikel klickst dann auf Var.Kombi Button. Kannst du dort die Variation die du zuvor erstellt hast eine neue Art.-Nr. zuweisen.

Bei unseren produkte haben wir immer gemacht AR100 Vater AR100-1 das erste Variationsprodukt. und dann immer so weiter AR100-2.

Das mit dem Wareneingang funktioniert bei mir auch nicht. Da kann ich eingeben was ich will da bucht er dann Artikel rein oder/und raus.

Zu beachten ist das dann die Warenlagerung gar keinen Sinn mehr bringt wenn ich in die Variation ändern kann ohne das es irgendwo notiert ist.
Da sollte man auch NIE mehr als man vom Vaterprodukt im Sortiment hat eingeben dürfen!!!

Wird wahrscheinlich gefixxt. Bitte ich zumindestens drum ;))))