Neu Lagerbestand (gesamt) wie ändern?

Merzle

Neues Mitglied
11. Februar 2021
2
0
Hallo Zusammen,

bin ganz frisch mit der WaWi dabei und kenne mich nicht so gut aus.

Ich habe über Lager>Wareneingang einige Bestände eingepflegt, allerdings lässt sich bei den meisten Artikeln (rot markiert) nichts ändern oder aktivieren und ich bin hier ein bisschen hilflos.

Wie lässt sich das ändern/aktivieren?

Danke für eure Mühe

LG

Anhänge

Simone_die_Echte

Sehr aktives Mitglied
10. April 2014
852
138
Mach mal einen Rechtsklick auf den Artikel A´dore Bracelet und wähle dann "Korrekturbuchung".

Bei den anderen Artikel hast du die Lagerbestandsführung nicht aktiviert. Dies kannst du machen, indem du den Artikel öffnest und unten im Reiter "Lager" den entsprechenden Haken setzt.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Stücklisten anstatt von Varkombis / Gebinde für Lagerbestand von Artikeln mit verschiedenen Abpackungen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Lagerbestand nicht reduziert WooCommerce-Connector 0
Neu Lagerbestand auf durchschnittlichen Verbrauch prüfen Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 6
Neu Lagerbestand in Variationen - Ebay eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu FBA: Lagerbestand Amazon Lager und JTL stimmen seit dem 17.03. 21 nicht mehr Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Trotz Lagerbestand -> Auftrag in Fehlbestand -> Ausliefern nicht möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Trotz Lagerbestand -> Auftrag in Fehlbestand -> Ausliefern nicht möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Trotz Lagerbestand -> Auftrag in Fehlbestand -> Ausliefern nicht möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Artikel im Shop ausverkauft obwohl Lagerbestand vorhanden Onlineshop-Anbindung 15
Neu Lagerbestand - Variationen mit über 20 unterschiedlichen Lagern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Lagerbestand ändern User helfen Usern 3
Neu Benachrichtigung wenn Artikel auf Lagerbestand 0 rutscht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3