Gelöst Lagerbereiche anlegen

thbuettner

Aktives Mitglied
7. März 2019
27
4
Hallo zusammen,
ich bin neu und setze gerade ein System für meinen Laden auf.
Ich habe jetzt ein WMS Lager angelegt. Ich möchte nun einen Lagerbereich anlegen, damit LS-POS die Bestände erkennt.
Mir fehlt aber unter JTL-WMS-Optionen die Schaltfläche "Lagerbereiche zuweisen". Wie kann ich also einen Lagerbereich anlegen und zuweisen?

Danke für eure Hilfe, ich bin gerade ein bißchen am Verzweifeln..
 

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.811
575
Hallo, Lagerbereiche verwaltest du über die Lagerverwaltung / Lagereinstellungen im Reiter "Allgemeine Optionen".

Damit LS-POS von den Lagerplätzen Ware ausbuchen kann, ist es zusätzlich wichtig, dass die Lagerplätze von Typ "Ladenlokal" sind, von allen anderen Lagerplätzen kann LS-POS keine Ware ausbuchen.