Neu Lager - Umlagerungsvorschlag

manuel767

Aktives Mitglied
10. Oktober 2016
83
6
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit eine Liste zu erstellen, bei der mir Artikel ausgespielt werden, bei denen der Lagerbestand in LagerA(UG) größer ist als in LagerB( shop). Um diese Artikel dann umlagern zu können.

LG Manuel

Shopsitters

Sehr aktives Mitglied
27. Juli 2011
1.385
77
Schleswig-Holstein
Hast Du einen Mandanten und nutzt das WMS? ... Du könntest sonst überlegen statt mit zwei Lagern mit Lagerbereichen zu Arbeiten und dann via Nachschubkonfiguration aus Bereich A in B umlagern

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

manuel767

Aktives Mitglied
10. Oktober 2016
83
6
Hallo,
Ja genau ein Mandat. Nein das kommt bei unserer Unternehmensgröße nicht in Frage. Das mit den Lagerbereichen hab ich schon probiert, ist aber auch zu umständlich .
Kann mann da was Programmiern lassen ?

Lg Manuel

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Getrenntes Lager für den JTL shop JTL-Wawi 1.9 1
Anlage neuer Artikelstamm und Erstinventur Lager JTL-Wawi 1.9 1
Neu "FFN-Lager können nicht gelöscht werden" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
[API] Umlagerung WMS-Lager JTL-Wawi 1.9 0
Neu Workflow der prüft, ob eine Bestellung komplett aus einem bestimmten Lager lieferbar ist. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Hersteller ändert SKU von Kind Artikel (Varianten) | Vater beleibt gleich - wie verfahren bei "gemischtem" Lager alt/neu User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Artikel -> Lieferanten -> Zum eigenen Lager hinzufügen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Lagerartikel mit Variation, von denen manche kein Lager brauchen JTL-Wawi 1.9 1
Neu Einstieg in die JTL-Welt – JTL-Start mit Wawi-Lager oder gleich JTL-WMS? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 24
Workflow DotLiquid: KomplettLieferbarAusLager zeigt FFN Lager an obwohl nicht komplett lieferbar aus diesem Lager JTL-Wawi 1.9 1
Neu 2 verschiedene Lager - Trennung - nur ein Lager für WMS Versand möglich ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Lager sperren für POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Ware ins Amazon Lager senden, nutzt ihr dafür JTL? Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 5